Donnerstag, 19. Oktober 2017

TOP & Gewinner/Sieger #283

Hallo ihr Lieben,

 hier sind die TOP3 und der Gewinner von # 283

with delay the TOP3 and the winner of #283

Nr.1 Maya 



Nr. 4 Plony



Nr.8 Silke / KartenKram




TOP3:

Bitte holt Euch den TOP3 Blinkie von unserem 

Blog in der Sidebar.

Please grab your Blinkie from our Blog









Und Gewinner des 10 € Gutscheins von embellishments ist

and the winner of the10 € Voucher by  embellishments is.....





....
...
..




Herzlichen Glückwunsch!!!
Congratulations!!!

Bitte mailt uns/ please send a mail 

Liebe Grüße

Hugs Manuela

Kommentare:

  1. Liebes Designteam,
    das ist ja eine gelungene Überraschung! :) Herzlichen Dank, dass ihr meinen Beitrag zum Gewinner gekürt habt. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Mein Glückwunsch geht an die kreative TOP 3. Alle Beiträge sind klasse.
    Für den Gutschein werde ich mich gleich noch per E-Mail bei euch melden.
    Vorab vielen Dank!
    Sonnige Herbstgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen