Donnerstag, 5. März 2015

Challenge #217 Alles geht/ Anything goes



Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends. 
Schön, dass ihr wieder mit dabei seid.



Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Beiträge der letzten Woche bedanken. 
Wir konnten tolle Werke bewundern. Vielen Dank!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It's Thursday again and time for a new challenge here at Hanna and Friends.
Thanks for being with us again.


First of all we would like to thank you for your great entries last week.
We have seen gorgeous creations. Thanks a lot!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere TOP 3 der letzten Challenge sind
Our TOP 3 of the last challenge are


Nr.5 Kiki


Nr.24 Tanja


und Nr.19 Elfie


Herzlichen Glückwunsch!
Congratulations!


Um den TOP 3-Blinkie für deinen Blog zu bekommen, meldet Euch bitte hier
Please contact this to get the Top3-Blinkie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Der Gewinner des  15€ Gutscheins gesponsert von
ist
 The winner of 15€ voucher sponsored by  
 is

Nr.16 Steffi

Auch dir Herzlichen Glückwunsch! 
Congratulations again!

Bitte melde Dich bei Sabine
Please contact Sabine


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nun aber endlich zu unserer neuen Challenge.

Diese Woche haben wir folgendes Thema für euch:


Alles geht



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But now to our new challenge.

This week the theme is called:


Anything goes




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zu gewinnen gibt es diese Woche einen 10€ Gutschein  gesponsert von 
http://www.embellishments.de/


This week you can win a 10€ voucher sponsored by




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier könnt ihr die tollen Werke unseres Design-Teams bewundern. 
Mit einem Klick auf ihre Namen gelangt ihr direkt auf ihre Blogs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here you can see the wonderful creations of the designteam.
If you click on the names you will get directly to their blogs.

Annett GD

GD Helen


GD Valou


GD Stibberle



Andrea












Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Challenge und freuen uns auf eure Kreationen.

Bitte benutzt Inlinkz, um eure Werke zu präsentieren. Verlinkt bitte direkt eure Beiträge zur Hanna and Friends Challenge und nicht nur euren Blog!
Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Und bitte beachtet unsere Regeln!!

Vielen Dank!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And now have lots of fun with our new Challenge. We're looking forward to your creations.

Please use Inlinkz to show your entries. Please link directly to your entry, not only to your blog.


It would be nice if you leave a comment, too!

Please remind our rules!!

Thank you!!!!!



Stempelige Grüße / Hugs,
**Line**


Kommentare:

  1. Ha wie cool ist das denn? Da hab ich doch tatsächlich gewonnen! Das ist ja super, freu mich total und vielen lieben Dank! Da geh ich doch gleich eine Mail an Sabine schreiben!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creations Ladies, as always. :-D
    Thank you for another challenge. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    ha, ich bin unter den Top 3 und das freut mich sehr. Nun hab ich schon 2 e-mail zwecks dem Blinkie geschickt, aber die kommen jedes mal zurück. Vielleicht könnt ihr mir den auch einfach so schicken an tanjasc(ät)web.de
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    mir geht es ganz genau so! Ich erreiche keinen der DT´s wegen dem Gewinn, bekomme die Mails ebenfalls wieder zurück. Evtl. könnt Ihr Euch ja einfach bei mir melden. steffilein1311(ät)hotmail.com

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    mir geht es ganz genau so! Ich erreiche keinen der DT´s wegen dem Gewinn, bekomme die Mails ebenfalls wieder zurück. Evtl. könnt Ihr Euch ja einfach bei mir melden. steffilein1311(ät)hotmail.com

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    tut mir leid, ich weiß leider nicht, warum immer alles zurück kommt :( Wir sind aber dran. Ich gebe Sabine Deine Adresse weiter, damit Du den Gewinn bekommst.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous DT inspiration, wonderful challenge.

    AntwortenLöschen