Samstag, 28. Juni 2014

Unsere neuen Gastdesigner / Our New Guestdesigner

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun endlich die Bekanntgabe unserer Gastdesigner 
für das zweite Halbjahr 2014, wir haben einfach alle Bewerber genommen ;-)


 Für Juli - September:


Ihr meldet Euch bitte bei Andrea

und für Oktober - Dezember:

Ihr meldet Euch bitte bei Jasmin


Herzlichen Glückwunsch!



**************************

Hi Stampers,

here are our guest designer for the last 6 month of 2014.

June - September:

Please contact Andrea

October - December:


Vicky West

Melanie

Letisha

Stempelhexchen

Please contact Jasmin

Congratulations!


Viele Grüße/ Hugs
Jasmin



Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, ich freu mich riesig, dass ich euch unterstützen darf ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Line nur anschließen,.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank das ich dabei sein darf. Freu mich sehr. VG meli

    AntwortenLöschen