Mittwoch, 30. Mai 2012

Unsere neuen / our new DTs & G-DTs



Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchten wir uns für die zahlreichen Bewerbung zu unserem DT und GDT Call bei Euch bedanken! Da so viele tolle Bewerbungen eingegangen sind, konnten wir leider nicht alle berücksichtigen. Allerdings sind es ein paar mehr neue Leute geworden als geplant, denn die Entscheidung war nicht so einfach *gg*

Und so haben wir uns entschieden:


Neue DT Mitglieder sind:




Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch per EMail bei Nicole (Kimba-Slydog)



Unsere Gast-Designer sind:



Juni 2012



Juli 2012




August 2012




September 2012


Oktober 2012




Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch per EMail bei Diana (DeeDee)


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi Stampers,

first we would like to say thank you for your applications to our DT and GDT Call. Unfortunately, we could not take everyone of you in our team, although we choosed  some more new DTs than we've planned, but your works were too beautiful! *ggg*

Ok, here is our decision:

Our Result:

New DT Members are:





Congratulation!!!
Please, contact Nicole (Kimba-Slydog) 




Our new Guest-Designer are:

June 2012




July 2012



August 2012

Andrea + ClarissaYvonne & Diana 

September 2012

Jessi & Laine 

October 2012


Congratulation!!!
Please, contact Diana (DeeDee)

Kommentare:

  1. Oh wie schön :)
    Ich freue mich!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jippie, ich freue mich auch.
    Danke, das ich euch als Gastdesigner unterstützen darf.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich freu mich total!!! vielen lieben dank und herzlichen glückwunsch an alle neuen dt-mitglieder und natürlich auch an die gd!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. I am so sorry that I have posted my card on the post for GD and DT call. It was ment for challenge 136 Favourite song. I have now posted it there. Hopefully it's OK, if not you just have to remove it. I am happy to be choosen as GD but I have desided that I don't take any DT/GD project for a while. Sorry for making such mess for you. Hugs :-)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you, thank you, thank you !!!!!!
    hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  6. freu mich, im Herbst Gast zu sein!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Ja cool!! Ich freu mich, Euch als Gastdesigner im Juni unterstützen zu dürfen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich total und gratuliere auch den anderen DT´s und Gast-Designer.
    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich total :0))) Lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen DT´s und GDT´s!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure Wahr, freuen uns einen tollen Monat mit Euch. Glückwunsch an die anderen .

    Liebe Grüße
    Clarissa und Andrea

    AntwortenLöschen
  11. oh ich freu mich....glückwunsch auch den anderen gdt und dt.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen DTs und G-DTs.
    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  13. I'm just reading this, I'm looking forward for it too.
    Hugs Diana.

    AntwortenLöschen