Donnerstag, 5. April 2012

Hanna & Friends #139 - Ostern/Frühling - Easter/Spring

Hallo liebe Stempelfreunde!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für die
Challenge bei Hanna and Friends.

Schön, dass ihr wieder mit dabei seid.

Vielen Dank für die tollen eingereichten Werke der letzen Woche, wir waren wieder total begeistert von Eurer Kreativität!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,

today it´s thursday again.
Time for Hanna & Friends.

Thanks for beeing with us again.

Thanks for the wonderful works submitted last weekwe were thrilled by your creativity! 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu gewinnen gibt es diese Woche einen super tollen Preis von

You can win this price from 

In2Stamps
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser TOP 1 der letzten Challenge ist

Our TOP 1 of the last challenge is

Nr. 9

mit diesem wunderschönen Werk:

with this wonderful creation:



Herzlichen Glückwunsch!

Um den TOP 1-Blinkie für deinen Blog zu bekommen, melde dich bei Diana.

Congratulations!

To get the TOP 1-Blinkie for your blog please contact Diana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Gewinner des Gutscheins von 
Elfe's Bastelkiste  ist

The winner of the voucher from Elfe's Bastelkiste  is 

Nr. 12 - mueppi

Herzlichen Glückwunsch.

Congratulations! 

Bitte melde dich bei Doreen

Please contact Doreen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche lautet das Thema: Ostern/Frühling

Und hier kommen die Werke des Design-Teams

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But now to our new challenge: Easter/Spring
And now the gorgeous cards of the
design-team. If you klick on the names,
you can visit their blogs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Andrea

Doreen

Renate

Jasmin 

Heike

Nicole

Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge. We would be pleased, if you leave a comment, too.


Hugs, Jasmin

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Nachricht zu Ostern! Ich habe gewonnen!
    Ich freue mich riesig und bedanke mich ganz herzlich!
    Eure Werke sind wieder wunderschön!!
    Ich wünsche Euch tolle Ostertage!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work from the DT. Thanks for letting be play along.
    Hugs, Heide

    AntwortenLöschen
  3. hallo wie kann ich hier mitmachen? mein name steht schon zweimal da aber kein bild
    eure karten gefallen mir sehr gut,toll was ihr so alles macht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. danke ich seh schon mein bild,hat sich schon erledigt,freue mich das ich hier mitmachen darf
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. halli-hallo,

    tolle werke hat das DT kriert. danke schön dafür.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creations! Thanks for the challenge, Hugs, Kelly xxx

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Inspiration, tolle Werke vom Team!

    Frohe Ostern!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful Creations by DT, very inspirational.
    -Sony
    Sonia-Studio60

    AntwortenLöschen