Donnerstag, 2. Februar 2012

Hanna & Friends #130 - BINGO

Hallo liebe Stempelfreunde!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für die
Challenge bei Hanna and Friends.

Schön, dass ihr wieder mit dabei seid.


Vielen Dank für die tollen eingereichten Werke der letzen Woche, wir waren wieder total begeistert von Eurer Kreativität!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,

today it´s thursday again.
Time for Hanna & Friends.

Thanks for beeing with us again.

Thanks for the wonderful works submitted last week, we were thrilled by your creativity! 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu gewinnen gibt es diese Woche einen super tollen Preis von


You can win this price from 

Stamp Fairy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser TOP 1 der letzten Challenge ist

Our TOP 1 of the last challenge is

Nr. 16 - Natascha

mit diesem wunderschönen Werk:

with this wonderful creation:


Herzlichen Glückwunsch!

Um den TOP 1-Blinkie für deinen Blog zu bekommen, melde dich bei Diana.

Congratulations!

To get the TOP 1-Blinkie for your blog please contact Diana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Gewinner des Überraschungspakets von Cards & More ist

The winner of the surprise package from Cards & More is 

Nr. 20 - Stempelkobold

Herzlichen Glückwunsch.

Congratulations! 

Bitte melde dich bei Jasmin.

Please contact Jasmin. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche lautet das Thema: BINGO


Ihr dürft euch eine Reihe an Embellishments aussuchen, die auf eurem Werk vorhanden sein sollen.
Entweder horizontal, vertikal oder diagonal.
Bitte teilt uns mit, welche Reihe ihr euch ausgesucht habt.


Und nun könnt ihr hier die tollen Karten von
unserem Design Team bewundern. Mit einem Click
auf ihre Namen gelangt ihr sofort auf ihren Blog und könnt
euch dort auch umschauen und weitere tolle Werke finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


But now to our new challenge.

This week we have Bingo-Time.





So you can choose a row of 3 embellishments . And these 3 kind of embellishments we want to see at your work. Please tell us, which one you have chosen.

Either horizontally, vertically or diagonally.


And now the gorgeous cards of the
design-team. If you klick on the names,
you can visit their blogs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


GD-Angela
Glimmer-Flowers-Dies

GD-Stine
 Pearls-Ribbon-Glimmer

Andrea
Pearls-Flowers-Pins

 Pearls-Lace-Dies

Dies-Brads-Pins


Pearls-Flowers-Pins

 Pearls-Ribbon-Glimmer

Renate
Ribbon-Flowers-Brads

Vanni
Dies-Flowers-Glimmer

Pearls-Ribbon-Glimmer

Jasmin
Pearls-Flowers-Pins

Kiki
Pearls-Flowers-Pins

Diana


Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge. We would be pleased, if you leave a comment, too.

Viele liebe Grüße

Hugs


Jasmin

Kommentare:

  1. Daaanke, dass ihr meine Karte als TOP 1 gewählt habt. Ich freue mich sehr darüber :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke, dass ihr meine Karte als TOP 1 gewählt habt. Ich freue mich sehr darüber :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, ich hab das tolle Überraschungspaket gewonnen! *im Kreis spring vor Freude* vielen herzlichen Dank!

    Herzlichen Glückwunsch zur Top1 Karte Natascha, die kann sich auch wirklich sehen lassen :-)

    Ich hab Jasmin übrigens gerade ein Email geschickt.

    Vielen Dank nochmals und viele liebe Grüße!
    Eure Challenges sind immer super duper spitze :-)

    Bis zum Nächsten Mal, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes DT Team, ich habe mal eine Frage und zwar wurde mir geschrieben, dass auf meiner Karte das Lebewesen zum teilnehmen fehlt...
    Ich muss ein Lebewesen auf meiner Karte haben?
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I'm Francy the winner on the challenge #127. I contact Diana some times but I don't know if she received my mail or there is a problem with my mail. I hope Diana is better and I hope to contact me for the prize.
    Thank you very much by Francy
    Thank you all the DT for the gorgeous challenge and for the stunning inspirations.
    Francy

    AntwortenLöschen