Donnerstag, 30. Juni 2011

Hanna and Friends # 100 - Card for a man

Hallo Liebe Stempelfreunde!

Heute ist es wieder soweit und es startet eine neue

Hanna & Friends Challenge

Wir bedanken uns für eure tollen und super schönen Beiträge zu unserer letzten Challenge. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie talentiert und creativ ihr alle seid!

Unser Thema diesmal lautet:

Männerkarte / card for a man

Ihr könnt entscheiden, ob es ein kleiner oder ein großer Mann sein soll ;o)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hello dear Stamping-Friends!
Today it´s time for a new challenge at

Hanna & Friends

We would like to thank all of you for your really nice contributions to our last Challenge. It is amazing to see over and over again how talented and creative any one of you is!

Our theme for this week is:

Card for a man


It's your choice, if you want to make a card for a little or a big boy ;o)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und unsere TOP1 der letzten Challenge ist

Nr. 11 - Engelchen/Nina

mit diesem wunderschönen Werk:


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Our TOP1 from our last challenge is

no. 11 - Engelchen/Nina

With this wonderful card:


Bitte melde dich bei Diana/DeeDee um dir den Banner abzuholen.
Please contact Diana/DeeDee! to get your banner for your blog.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und hier ist der glückliche Gewinner des tollen Preises von
Lelo-Design:


Es ist die:

Nr. 12 - Andrea

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei Renate.
Die E-Mails findest du unter "Contact the DT"

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

And here is the lucky winner of the great price from
Lelo-Design:


It is:

no. 12 - Andrea

Congratulations!!!

Please contact Renate.
You can find the eMail address under "Contact the DT".

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und auch in dieser Woche gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen und zwar diesen süßen Stempelgummi, gesponsort von Bastellieschen:




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


And also this week you can win a greate price. This cute stamp,
sponsored by Bastellieschen:




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hier kommen die tollen Werke des Design Teams
mit einem Klick auf ihren Namen gelangt ihr direkt auf ihre Blogs.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Here are the gorgeous creation of the design team
with a click on their names, you will get directly to their blogs.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kiki







Nicole



Heike



Swantje



Susanne

Susanne


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Bitte benutzt Inlinkz, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Verlinkt bitte eure Beiträge zur Hanna and Friends-Challenge und nicht nur euren Blog.

Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei unserer Challenge.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Please use Inlinkz to show your cards and take part at our challenge. Please link directly to your post, not only your blog. It would be nice, if you leave a comment, too.

Now we wish you a lot of fun with our challenge.


Manu




Kommentare:

  1. Ich bin total baff und mir fehlen ein wenig die Worte!!! Ich hab Top 1 gemacht. Irre!!!
    Ich freu mich wie ein Schneekönig und kann mir ein Dauer-Grinsen seitdem nicht verkneifen! Danke!
    Habt ihr zufällig ein Blinkie oder sowas für meinen Blog? ;-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt so tolle Karten... Die gefallen mir immer sehr gut und ich bin ja ganz platt, dass ich wirklich mit meiner Karte eine Challenge gewonnen habe... Jippiieee... Hab echt grad eine Glückssträhne.. DANKE... Freu mich total....

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW what lovely Dt work! Thank you too for another great challenge! Judy x

    AntwortenLöschen
  4. DT, Your cards are absolutely awesome!!! Very top notch artwork. It was a joy to view them.

    AntwortenLöschen
  5. Eure Werke sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen