Dienstag, 25. Januar 2011

Unsere neuen Gastdesigner

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die an unserem Gastdesigner-Call teilgenommen haben. Ihr habt es uns nicht leicht gemacht. Tolle Werke habt ihr gezaubert.


First of all I would like to thank everyone who has taken part in our guestdesigner-call. It wasn't easy for us. There were so many gorgeous creations.


Nach langer Überlegung habe wir beschlossen, jeweils 2 Gastdesigner pro Monat zu wählen. Und es sind:

After lots of thinking we decided to choose 2 guestdesigner for each month. And here they are:


Februar: Puregold + Stefanie
März: Nancy + Manuela
April: Anja + Sebrina
Mai: Linda + Taschi


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir (Kiki), damit ich euch alle weiteren Einzelheiten mitteilen kann. Meine eMail-Adresse findet ihr oben unter "contact the DT".

Für alle anderen gilt: nicht traurig sein! Versucht es einfach beim nächsten Mal wieder.


Congratulations!

Please contact me (Kiki) for further information. You can find my eMail-addy above at "contact the DT".

And for all others: don't be disappointed. Please try again next time.


Liebe Grüße, Kiki


Kommentare:

  1. Juhuuu! Ich freu mich sooo. Glüchwunsch auch an die anderen :)
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freu mich unheimlich, dass ich im Februar als Gastdesignerin bei Hanna & Friends mitwirken darf. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Jipppieh!

    Was für eine schöne Nachricht. Ich bin im April mit von der Partie :-)

    Meinen Glückwunsch auch an die andern.

    LG

    Sebrina

    AntwortenLöschen