Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hanna & Friends - Challenge # 74 - Weihnachten in Rot

Hallo liebe Stempelfreunde!


Es ist wieder Donnerstag, also Zeit für eine neue Challenge bei



HANNA & FRIENDS!


Diese Woche haben wir ein tolles Thema für euch:


Weihnachten in Rot


*********

Hello dear Stamping-Friends!


Today it´s time for a new challenge at


HANNA & FRIENDS!


Our theme this week is


Christmas in red


******


Unser Gewinner der Top 1 der vergangenen Woche ist




mit diesem wunderschönen Beitrag:



*********


Our Top 1 from the last Week is





with this wounderful card:



*********


Die Gewinnerin des tollen Preises von Scrappy Cottage ist




Herzlichen Glückwunsch!


Bitte melde dich bei Manu vom Design-Team!


*********


The winner of the wounderful price from Scrappy Cottage is




Congratulations!!


Please contact Manu from the Design Team!


*********


Auch diese Woche gibt es wieder einen ganz tollen Preis zu gewinnen,
gesponsert von Timbroscrapmania




*********

This week again, you can win this great price from Timbroscrapmania




*********


Jetzt kommen die tollen Werke des Design-Teams.


Mit einem Klick auf den jeweiligen Namen gelangt ihr direkt auf den Blog des Mitglieds!


*********


Here are the gorgeous creations from the Design-Team.


With a click on their name you will get directly to the blog of the member!


*********





































*******


Bitte benutzt Inlinkz um eure Beiträge zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Verlinkt bitte eure Beiträge zur Hanna & Friends Challenge und nicht nur euren Blog!


Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns freuen!


Wir wünschen euch viel Spass bei der neuen Challenge!


*******


Please use Inlinkz to show your entry and take part at our challenge.


Please link directly to your post, not only your blog.


It would be nice, if you leave a comment, too.


Now we wish you a lot of fun with our challenge!



SUSANNE


Leider musste ich Mr. Linky einfügen, das die Lizenz für Inlinkz in 3 Tagen abläuft.:(

Bitte tragt euch doch hier mit dem Link zu euerm Teilnahmewerk ein. Danke!!!


Kommentare:

  1. Wow, Gewinner der TOP 1 ... ich freu mich riesig ... damit hätte ich echt nicht gerechnet.
    Danke!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich ja gerne bei Inlinkz eintragen, kann es aber nirgendwo entdecken...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mir geht es wie Marina, finde keinen Inlinkz.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. I can't see the link, so my card is here x

    AntwortenLöschen
  5. Meine Karte ist fertig - kann sie aber nicht eintragen:(((

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank...ich freue mich sehr darüber....habe auch Manu schon eine e-mail geschrieben....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the challenge, what great DT cards.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die traditionellen Farben noch am schönsten:-) Hoffe es gefällt LG india

    AntwortenLöschen