Donnerstag, 15. Juli 2010

Challenge #53 und Blog-Hop

Hallo liebe Stempelfreunde!

Kaum zu glauben, Hanna and Friends feiert schon seinen 1. Geburtstag. So klein haben wir angefangen und so groß sind wir schon geworden. Und wem verdanken wir das? Euch, die ihr immer so regelmäßig teilnehmt. Vielen lieben Dank für eure Treue!

Aus diesem wunderschönen Anlass veranstalten wir in dieser Woche unseren 1. Geburtstags-Blog-Hop. Und als Dank für euch gibt es auf jedem DT-Blog und selbst bei fast allen Gast-Designern ein kleines Candy zu gewinnen. Also los, macht mit und feiert mit uns!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello dear stamping friends!

It's hard to believe, but Hanna & Friends is celebrating its 1st anniversary. When we started we were that small and now we have become so big. Who do we have to thank for this? That's you, who take part so regularly. Many thanks for your support!

For this wonderful reason we are arranging our first birthday blog hop this week. To thank you all for your wonderful entries all over the year, each one of us, the DTs and even the most Guest-DTs, is offering a little candy on his blog. So come on, do this hop and celebrate with us!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier findet ihr die Blogs, die ihr während des Blog-Hops besuchen könnt. Sollte die Kette an einer Stelle abreißen, könnt ihr hier nachsehen, wo es weitergeht.

Die erste Station ist Diana. Von dort aus werdet ihr dann durch den Blog-Hop weiter geleitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here you can find the blogs you can visit during the blog hop. Should there be a break in the line, you can see here where to go next.

The first stop is Diana. From there you will be guided through the blog hop.

Diana
Heike
Manu
Kathrin
Nicole
Kiki
Sandra
Manuela
Zetti
Nicolchen
MauMau
Vanni
Swantje
Renate
Tanja
Susi


Natürlich startet auch heute wieder eine neue Challenge. Das Thema in dieser Woche lautet

wir feiern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

For sure today a new challenge is beginning, too. The topic this week is

celebrating.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber bevor wir aber mit der neuen Challenge beginnen, möchten wir unseren Top 1 Gewinner der letzten Woche bekanntgeben.

Es ist

pecreativ

mit diesem wundervollen Werk:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But before we start our new challenge, we would like to announce the Top 1 winner of last week.

It is

pecreativ

with this fantastic creation:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte melde dich bei Diana, damit sie dir den Top 1 Banner für deinen Blog geben kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please contact Diana. She will give you the Top 1 banner for your blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um den Gewinner des Stempels auszulosen, haben wir wie immer random.org benutzt. Und was soll ich sagen - Fortuna meint es sehr gut mit ihr - gewonnen hat

ebenfalls pecreativ.

Bitte melde dich bei Nicolchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

To draw the winner of the stamp, we used random.org as usually. And what should I say - she's really lucky - the winner is

pecreativ again.

Please contact Nicolchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, nun aber zu unserer aktuellen Challenge.

Hier kommen die tollen Werken unseres Design Teams. Mit einem Klick auf ihre Namen gelangt ihr direkt auf deren Blogs, wo es noch weitere tolle Werke zu sehen gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But now on to our actual challenge.

Here you can see the fantastic creations of our desing team. If you click on their names, you can visit their blogs where you can find many other fantastic works.

GDT Sandra



Susanne



Reante



Nicole



Manu



Diana



Nicolchen



Manuela



Vanni



Kiki




Um eure Beiträge zur Challenge zu verlinken, benutzt bitte Inlinkz. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

To link you entries, please use Inlinkz. It would be nice if you leave a comment, too.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei unserer Challenge und dem Geburtstags-Blog-Hop. Die Gewinnder der Candies werden am 22.07. hier bei Hanna & Friends bekannt gegeben.

Viel Glück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Now I wish you lots of fun with our challenge and the birthday blog hop. The winners of the candies will be announced on 22.07. here at Hanna & Friends.

Good luck.

Kiki

Bitte beachtet:

Bei Inlinkz bitte nur eure Werke eintragen, die ihr für die aktuelle Challenge gemacht habt.
Damit könnt ihr den Challenge-Preis gewinnen.
Für die Candys auf den Blogs der DTs, müsst ihr dort auf deren Blogs einen Kommentar hinterlassen.
Danke!!!

******************************

Attention please:

Please link in at Inlinkz only your work for the current challenge.
If you made something for the challenge, you have the chance to win the challenge-prize.

To win the different candys on the DT-Blogs, you have to leave a comment on the different blogs.
Thank you!!!




Kommentare:

  1. complimenti per i tuoi lavori sono molto belli
    sono felice di partecipare a questo gioco
    ti ho conosciuta per caso, incrocio le dita e spero... ;-)
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Eures Challengeblogs - wünsche Euch und freue mich auf viele schöne folgende Challenges :o)

    Lieben Dank an alle Candy-Stellerinnen für diese tolle Chance, Ihr habt Euch alle sehr viel Mühe gemacht und tolle Candies zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    erstmal herzlichen Gückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and Friends.Wow wie schnell doch die Zeit vergeht.Ich freue mich schon auf viele neue Challenges mit Euch.Die Idee den Geburtstag mit einem Blog Hop zu feiern finde ich total schön und werde gleich mal schauen gehen.
    Ach ja das neue Challengehema und die DT Werke sind echt klasse.
    Einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag des Challengeblogs. Ein Blog Hop Candy ist eine tolle Idee. Vielen Dank für die Chance so viel tolle Sachen zu gewinnen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Hanna and friends. So schnell geht ein Jahr ins Land... Ich bin schon gespannt auf den Blog Hop! Macht weiter so!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin's nochmal.*grins*Ich habe den Blog Hop jetzt beendet und habe viele schöne neue Ideen und Inspiratonen gesehen.Vielen Dank nochmal an alle für die Chance eines der super tollen Candys zu gewinnen.*knuddel*Ach ja bei MauMau war leider bis jezt kein Thread zum Geburtstag von Hanna and Friends zu finden,deshalb bin ich einfach weitergehopt.Ich hoffe das war ok.Nun werde ich mich mal an die Karte für die aktuelle Challenge machen.Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glücckwunsch zum 1. Geburtstag!! Macht weiter so,denn hier mache ich immer sehr gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich freu mich immer, bei Euch mitzumachen. Es gibt tolle Gewinne und schöne Themen. Macht weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so!!!

    Was für eine creative Rundreise...vielen Dank dafür und ich werde mich bemühen auch in dieser Woche einen Beitrag zu schaffen

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Eures Challengeblogs!! Ein toller Erfolg! Ich habe die Chance genutzt mich hier endlich als Verfolger einzutragen, nachdem ich schon häufiger hier hereingeschnuppert habe. Und vielleicht schaffe ich es ja auch bald, an einer Challenge teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Wie schnell die Zeit vergeht.
    Ihr gehört definitiv zu meinen Lieblings-Challenge-Blogs.
    Jeden Donnerstga freu ich mich auf eine neue Aufgabe. Auch wenn ich leider selten Zeit habe mitzumachen, schau ich trotzdem immer nach und stöber auf den Blogs vom DT!

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Sooo tolle Gewinne! Vielen Dank für diese Chance.

    Macht weiter so, ein wirklich toller Challengeblog.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for this blog hop! I have some extra blogs to follow now :) All the designs from the DT were just AMAZING! And I liked every one of them.
    ** Evi **

    AntwortenLöschen
  14. So alles durchgehoppt ;-)
    Wünsch euch alles Gute weiterhin für euren Blog und viele fleißige Bastler ;-)
    Danke für die Chance auf so tolle Gewinne
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  15. Hier endet nun mein Blog Hop, ich wollte erst hier ein Kommentar schreiben wenn auch mein Happy Birthday Werk da ist.

    Es sind sehr schöne Werke auf den Blogs entstanden und vll hab ich ja auch mal wieder etwas Glück.

    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Macht weiter so!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Jubiläum.
    Das Bloghopping hat Spass gemacht. Toll was ihr für Karten und Sets gezaubert habt.
    Danke auch an alle für die tollen Candys und die Chance zu gewinnen.

    Macht weiter so

    I'll be back

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche allen, die an Hanna& Friends beteiligt sind einen wundervollen 1. BlogGeburtstag.
    Ich danke euch herzlich für diesen wundervollen Bloghopp. Das hat mir einen riesen Spaß gemacht und ich habe so viele neue Blogs gefunden, wo ich mich auch gleich als "Verfolger" eingetragen habe.
    Danke an alle, die uns die Mäglichkeit auf sooooo geniale Candys geben. Ihr seid echt spitze.
    Hoffentlich werden noch ganz viele Geburtstage folgen(hoffdoll)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1 jährigen !
    Der Blog Hop hat mir richtig Spass gemacht, euer Team macht wirklich super schöne Karten !
    Vielen Dank für die Chancen so tolle Candys zu gewinnen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.JAHR, ihr macht das super toll !!! Euer Blog-hop ist eine tolle Idee und es ist schön diese wundervollen Blogs kennen zu lernen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

    Ein wunderbares Thema...war mir eine Freude, daran teilzunehmen!

    Seid mir alle herzlichst gegrüßt und geknuddelt,
    eure Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Das Bloghopping war echt eine tolle Idee. Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Eine Karte wird natürlich noch für euch gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. That was a fun blog hop! You all have some beautiful creations! Thanks for the fun!
    ** Kona Jamie **

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Ihr habe euch alle sehr viel Mühe gegeben und wunderschöne Candys zusammen gestellt! Werde es diese Woche wieder nicht schaffen an der Challenge teilzunehmen.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der Bloghop ist eine tolle Idee und das DT hat nicht nur wundervolle Werke gestempelt, sondern auch "leckere" Candys zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, auch hier noch mal...
    Irgendwie geht Inlinkz grad nicht, hier ist meine Karte: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2010/07/wir-feiern.html

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu euren Geburtstag.
    Eure Werke sind immer wieder eine wunderbare Inspiration.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen