Mittwoch, 19. Mai 2010

Unsere neuen DT-Mädels / Our new DT-Girls

Zunächst einmal möchten wir uns für eure vielen, tollen Bewerbungen bedanken. Puh, ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht, uns zu entscheiden. In unsere Entscheidung ist nicht nur das aktuelle Bewerbungs-Werk mit eingeflossen, sondern auch der gesamte Blog der Teilnehmer. Es wurde auch nicht groß diskutiert, sondern jeder durfte demokratisch seine Favoriten nennen. Was nicht immer leicht war, denn es waren so viele schöne Werke und Blogs dabei. Nichts desto trotz mussten wir uns entscheiden ..................und die neuen DT-Mädels sind.........Trommelwirbel............

*********************************************

First of all, we want to thank you all for you wonderful applications.
Phew, you really didn't make the desicion easy for us.
We have not only considered the current application-work, but also the whole blog.
We haven't discussed a lot, but everyone was allowed to name her favorits.
What wasn't really easy, because of the many, many wonderful applications.
Never the less, we had to make the decision.............and the new DT-Girls are....
*drum-roll*...........

********************************************




Nicolchen



und / and

Manuela


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Und willkommen im Team.
Wir freuen uns auf euch!!!


*******************************

Congratulation!!!
And welcome to the team.
We are happy, that you will join us!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. congratulations!!!! Tolle Werke habt Ihr abgeliefert.
    hugs Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin gerade total aus dem Häuschen *japadapadu* .... ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit Euch und auf die kommenden Herausforderungen ... DANKESCHÖÖÖN :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen