Sonntag, 16. Mai 2010

DT-Call

Leider hat uns aus Zeitgründen unsere DT-Kollegin Bärbel verlassen.
Aus diesem Anlass suchen wir 1 oder 2 neue Mitglieder für unser Design-Team.

Wenn ihr Lust habt, unseren Challenge-Blog mit euren Ideen zu unterstützen, dann bewerbt euch doch bitte mit einem Werk und verlinkt euch unten bei Inlinkz.
Bitte hinterlasst auch einen Kommentar, da Inlinkz manchmal nicht funktioniert. Und durch die Kommentare wissen wir, wer sich beworben hat. Vielen Dank!

Eure Aufgabe als DT ist:

* jede Woche ein Werk abzuliefern
* Ideen und evtl. Sketche mit einzubringen
* die Blogs der Teilnehmer besuchen und zu kommentieren.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


Zeit habt ihr dafür bis zum 16.05.2010.

Für die aktuelle Challenge bitte runter scrollen.
Danke!

*********************************

Unfortunately Bärbel, one member of our design-team, has left us because of personal reasons.

This is the reason we are looking for 1 or 2 new DT-Members.

If you like to support our challenge-blog with your ideas, please feel free to apply with your work and link in to Inlinkz.
Please leave a comment also, because sometimes Inlinkz doesn't work. And with your comment, we new in any case, that you want to join us.
Thank you!

Your tasks as a DT are:

* make a card or something else every week

* bring in your ideas for challenges (maybe also sketches or something else)

* visit the blogs of our participants and leave a comment

We look forward to your applications.

This DT-Call ends at sunday, 16.05.2010.

For the current challenge please scroll down.
Thank you!



Kommentare:

  1. Hallo,
    hoffe meine Karte gefällt euch. Wünsch euch noch einen schönen Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich würde super super gerne für euch designen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mit meiner Karte versuche ich mal mein Glück, und hoffe das sie euch gefällt.
    Ich würde euch soooo gerne wöchentlich mit meinen Werken unterstützen.
    Ich hoffe euch gefällt´s.
    Vielen Dank für´s schaun.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hier findet ihr meine Karte
    mit der ich mich gern bewerben möchte...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch etwas gewerkelt und möchten es zu gerne mal versuchen. Vielleicht gefällt Euch unser kleines Märchen-Werk.
    Bei all den anderen tollen Karten wird es sicherlich eine schwere Wahl fürs DT. Wir drücken allen den Daumen und sind schon gespannt auf eure Reaktionen.

    Märchenhafte Grüße von Clarissa & Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr,
    würde mich auch gerne um einen Platz in eurem Design-Team bewerben.
    Meine Karte findet ihr hier.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht gefällt euch ja meine Karte .
    meine Karte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    auch ist möchte mein Glück bei Euch probieren. Hier ist meine Karte.

    http://stempelmausi.blogspot.com/2010/05/lelo-design-dt-call-und-hanna-and.html

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Ihr Lieben

    habe mein Kärtchen gerade verlinkt, sollte es nicht funktionieren könnt Ihr mein Werk auch HIER finden ;0)ich würde mich freuen im Team mit Euch zu werkeln :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Habe meine Karte gerade reingestellt, und wenn euch meine Arbeit gefällt ich biete mich gerne an für das DT Team

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich hab ganz vergessen euch ein Komentar zu hinterlassen.

    Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
    Würde mich echt freuen, wenn ich bei euch im Team mitarbeiten könnte.

    Lg Inken (MauMau)

    AntwortenLöschen