Sonntag, 25. April 2010

Guest-DT-Call

Hallo liebe Stempelfreunde!

Zu allererst möchten wir uns für eure tollen Bewerbungen auf unseren Gast-DT-Call bedanken. Ihr habt uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. So viele wunderschöne Kreationen ...

Deshalb habe wir auch beschlossen, jeden Monat 2 Gast Designer in unser Team einzuladen.

Sicherlich seid ihr schon gespannt, wer uns in den nächsten Monaten unterstützen wird.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dear stamping friends!

First of all we would like to thank you all for your gorgeous applications to our Guest-DT-Call. It was a hard decision. So many adorable creations...

So we decided to invite 2 guest designers each month.

Surely you are very curious, who will support us as a guestdesigner during the next months.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, ohne weitere Umschweife ...

So, without futher ado ...


- im Mai / in May: Kathrin aka Krümel und Swantje
- im Juni / in June: Kleine 85 und Manuela
- im Juli / in July: Renate und Sandra
- im August / in August: Nicolchen und Ingrid
und / and
- im September / in September: Heike und MauMau


Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch alle Einzelheiten mitteilen kann.

Wir freuen uns, dass ihr unser Team mit eurem Talent bereichern werdet.


Stempelige Grüße, Kiki

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Congratulations, ladies!

Please contact me, so I can inform you about the details.

We are happy, that you will enrich our team with your talent.


Hugs, Kiki


Kommentare:

  1. oh wow,

    ich kann es gar nicht fassen, ich darf euch im Juni unterstützen.

    Vielen lieben Dank, ich freue mich total!!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh das lese ich jetzt erst. Da freu ich mich.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, freu mich grad total.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen