Dienstag, 20. April 2010

Guest-DT-Call

Hallo ihr Lieben!

Wir vom DT haben uns überlegt, dass wir gerne wieder ein paar Gast-Designer einladen würden, unseren Challenge-Blog mit ihrem Talent zu bereichern.

Die GDT-Zeit wäre jeweils für einen Monat.


Habt ihr Lust?

Dann bewerbt euch doch mit einer Karte oder anderem gestempelten Werk und tragt den Direkt-Link (nicht nur den Link eures Blogs) bei Inklinkz ein.

Zeit dazu habt ihr bis zum 20.04.2010.

Am 25.04.2010 werden wir die neuen Gast-Designer bekannt geben.

Viel Spaß und viel Glück!!!

***********************************

Hi stamping-friends!

We, the DT from Hanna, would like to invite some more guest-DTs to enrich our challenge blog with their talents.

The GDT-time would last for one month.

Do you desire?

Then just apply it with a card or other stamped work and make your direct-link at Inlinkz (please not only your blog).

Time to take part is until 20. April 2010.

On 25. April 2010 we will announce the new guest-designer.

Have fun and good luck!!!





Kommentare:

  1. Juhu Ihr Lieben wow da muß ich doch glatt mit machen und würd mich riesig freuen wenn es klappen würde mein Beitrag ist schon verlinkt!!!
    Bussie Eure Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Hab mich eingetragen.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind schon so tolle Bewerbungskarte. Ich versuch aber trotzdem auch mein Glück und habe meinen Link grade eingetragen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    habe meine Karte für die Challenge #40 versehentlich hier eingestellt. Stelle sie gleich richtig ein.
    Ihr habt übrigens ganz tolle Karten gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen