Donnerstag, 18. Februar 2010

Challenge #32 - Sketch von Kiki

Hallo Liebe Stempel-Freunde!

Wir möchte uns bei euch für all die schönen Beiträge zu unserer letzten Challenge bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt.

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt die neue Challenge startet.

Unser Thema für euch für diese Woche lautet

Ein Sketch von Kiki




**********

Hello Stamp-Fans!

We want to thank you for all your nice contributions to our last Challenge.
We were very pleased that you took part.
Today it is Thursday again and so time for a new challenge!

Our theme for this week is....

Sketch from Kiki



**********


Aber bevor wir die Challenge starten,
möchten wir euch gerne noch mitteilen,
wer unser Top1 der letzten Challenge geworden ist.


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei Diana,
sie wird dir den Top-1-Banner für
deinen Blog geben.

Außerdem gibt es natürlich den Gewinner des tollen Clear Stamps Set von Basic Grey aus der Stempeloase.

Es ist......................................

Dana

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Bitte melde dich bei Diana.


**********************

But before we start the challenge, we
would like to present you the top-1 from
the last challenge.


Congratulation!!!!

Please contact Diana for the top-1-banner
for your blog.

And of course, we have a winner of our last challenge, the wondeful Clear Stamp Sets from Basic Grey sponsort by Stempeloase


And it is............

Dana

Congratulation, please contact Diana.

***********************

Und natürlich könnt ihr diese Woche auch wieder was tolles gewinnen!
Dies Woche haben wir The Cutting Cafe als Sponsor.




Ihr könnt euch 3 Sets aus dem Shop aussuchen!



**********
And of course you can win a great price again:
This week The Cutting Cafe is our sponsor.



You can choose 3 Sets from the Shop!

**********


Und nun die tollen Werke unseres Design-Teams.
Mit einem Klick auf ihre Namen könnt ihr euch auf ihren Blogs umschauen.

**********

And now the great works from our DT.
With a click on their names, you can have a look on their blogs.

**********



















Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei der neuen Challenge!

**********

And now have fun with our new Challenge!

**********


Bitte nutzt Inlinkz, um euch und eure Karten einzutragen.
Bitte verlinkt direkt euren Hanna-Beitrag, nicht nur einfach euren Blog.

Es wäre sehr gut, wenn ihr neben Inlinkz auch einen Kommentar abgeben würdet.
So seid ihr für die Auslosung auf jeden Fall gesichert,
wenn ihr bei den Kommentaren steht.

Vielen Dank!

**********
Please use Inlinkz to link directly your work, not only your blog.
It would be great, if you leave a
comment, too. It is
the safest way for you to get in the draw in any case.

Thank you!



Kommentare:

  1. Hello,

    Beautiful dt's card.

    I added your blog on my new blog which lists all the challenges every day.

    If somebody of your team agreed to come every week to indicate the challenge on the blog, it would be brilliant.

    Please let me a comment on the blog, with your email address
    Thank you

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich freue mich riesig, dass ihr meine Karte zur Top 1 gewählt habt :) Vielen lieben Dank an das Team!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. mich hatts grad voll aus den Pantoffeln geschmissen!!!

    Ich hab ja sogut wie noch nie was gewonnen!!! Ich freu mich grad wie Bolle!
    Meine Mail an Diana ist schon unterwegs.

    Viele liebe Grüße (immernoch mit nem dicken Grinsen auf dem Gesicht) Dana

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe das verlinken hat geklappt, der sketch ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja sehr schöne DT werke! Meinen Beitrag habe ich grade hinzu gefügt! (zwinker)

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben na das sind ja wunderschöne Karten vom DT Ich hoffe das verlinken zu meiner Karte hat geklappt der PC und technik sind nicht ganz meine freunde.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eure Werke sind wieder toll geworden.
    Habe meine Karte gerade hinzugefügt.
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Sketch und wunderschöne Karten vom DT!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Der Sketch ist so toll, dass ich meinen Beitrag gerade "abgegeben" habe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super toller Sketch und traumhaft schöne Karten habt ihr gestaltet.
    Hoffe das verlinken hat bei mir geklappt:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Dickes Kompliment und Lob ans Team, da sind richtige Meisterwerke entstanden. Die sind alle so schöööööön, gefallen mir alle sehr gut!

    Und bei so einem wundervollen Sketch, da mußte ich doch auch ran.
    Habe mich auch gerade eingetragen.

    mein Beitrag ist hier

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen