Donnerstag, 11. Februar 2010

Challenge # 31 - Was herziges/With Love

Hallo liebe Stempelfreunde!

Wir freuen uns, dass ihr bei unserer letzen Challenge wieder mitgemacht habt.
Und wir haben wirklich viele super schöne Werke von euch
bewundern können!

Bevor wir euch unser Thema für diese Woche verraten, möchten wir zu erst den Gewinner
unseres TOP1 Blinkies und den Gwinner des tollen Preises von
Mo's Digital Pencil bekannt geben.

Unsere TOP1 ist:


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei DeeDee.
Sie wird dir den Blinkie per E-Mial schicken!

Und der Gewinner des tollen Preises von Mo ist:

Nr..27 Maren!


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei DeeDee!

So und jetzt kommen wir zu unserer aktuellen Challenge! ;0)

Unser Thema diese Woche heißt:

Was herziges

Also lasst eurer Fantasie freien lauf..... solange nur ein Herz darin vorkommt!

**********

Hello Stamp-Fans!

We are glad that you have taken part in our last Challenge again.
And we have seen many gorgeous works of you!

Before we betray our subject for this week to you,
we would like to announce the winner of our TOP1 Blinkie
and the winner of the great prize of Mo's Digital Pencil.

Our TOP1 is:
Congratulations!
Please, contact DeeDee.
She will send you the Blinkie by E-Mail!

And the winner of the great prize of Mo is:

#27 Maren!

Congratulations!
Please, contact DeeDee!

So and now we come to our Challenge for this week! ;0)
Our subject this week is called:

With Love

so leave to your imagination to free ones run .... as long as we can see at least one heart on your creation!

**********

Zu gewinnen gibt es dieses tolle Clear-Stamp-Set von BasicGray
You can win this great Clear-Stamp-Set from BasicGrey


gesponsert von der
donated by


**********
Und nun die tollen Werke unseres Design-Teams.
Mit einem Klick auf Ihre Namen könnt ihr euch
auf ihren Blogs umschauen.
**********
And now the great works from our DT.
With a click on their names, you can
have a look on their blogs.

**********







Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß
bei der neuen Challenge!
**********

And now have fun with
our new Challenge!

**********

Bitte nutzt Inlinkz, um euch und eure Karten
einzutragen. Bitte verlinkt direkt euren
Hanna-Beitrag, nicht nur einfach euren Blog.
Es wäre sehr gut, wenn ihr neben Inlinkz auch
einen Kommentar abgeben würdet. So
so seid ihr für die Auslosung
auf jeden Fall gesichert, wenn ihr
bei den Kommentaren steht.
Vielen Dank!

**********
Please use Inlinkz to link directly your work, not only your blog.
It would be great, if you leave a
comment, too. It is
the safest way for you to get in the draw in any case.

**********

Kommentare:

  1. Das DT hat wunderschöne Karten gewerkelt. Eine ist schöner als die andere. WOW
    Und meine Karte ist hier Ich hoffe, Ihr findet meine Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team!
    Dickes Kompliment und Lob ans Team, tolle Werke gibt es zu Bestaunen! Die sind allesamt so wundervoll! Danke fürs Zeigen.

    Natürlich bin ich bei euch auch wieder dabei!

    Vielleicht schaut ihr ja bei mir auch mal vorbei.

    mein Beitrag ist hier

    Würde mich sehr über euren Besuch freuen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ihr habt wieder so schöne DT Werke gemacht.
    ich bin begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht immer so schöne DT Werke, sind alle wunderschön.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Werke habt Ihr da wieder gemacht.
    Meine Werke findet Ihr hier

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht verlinken, dann öfnet er sich nicht, deshalb hier nochmal den Link, vielleicht kann ihn jemand rübersetzen.
    http://stempelhexchen.blogspot.com/2010/02/din-lang.html

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne DT-Karten....
    leider finde ich Inlinkz nicht, deshalb ist hier meine Karte

    AntwortenLöschen