Samstag, 13. Februar 2010

Valentins Blog Candy

Hallo liebe Stempelfreunde!
Bald ist der 14. Februar da - Valentinstag!
Wir haben für euch ein super geniales
Blog Candy zugesammengestellt.
Schaut mal hier:

Diesen süßen Stempel könnt ihr gewinnen

Was ihr dafür tun müsst:

- Verlinkt das Bild des Gewinns auf eurem Blog in der Sidebar.

- Hinterlasst hier einen Kommentar

Das Candy läuft bis 14.2.2010 24:00h. Am 15.2. werden wir den Gewinner bekannt geben.

Viel Glück! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer HANNA & FRIENDS-Team


Für die aktuelle Challenge bitte weiter runter scrollen.

Danke!!!

Kommentare:

  1. Oh, ist das ein wunderschönes Candy,so ein niedliches Stempelmotiv und die vielen andern wundervollen Sachen,die passen ja perfekt zu Valentin.
    Habt ganz lieben Dank für die Gewinnchance.
    Werde es gleich in meine Slide-Bar einstellen.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,seit lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein geniales Candy.Da werde ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen.Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.Vielen Dank für die Chance diese tollen Sachen zu gewinnen.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oooo gorgeous candy. I've popped a piccy with a link in my sidebar, thanks for the chance to win
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist aber ein schönes Candy. Passender zum Valentinstag geht´s ja schon bald nicht. Die Papiere und die Stempel sind sehr schön.
    Gerne möchte ich da auch mein Glück versuchen.
    Vielen Dank für die Chance.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ein tolles Candy :)
    Danke für die Chance es zu gewinnen.

    Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    na das ist ja ein tolles Candy!!!
    Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen..

    Ich habe das Candy in der Sidebar verlinkt!

    liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das süüüß & schnuckelig! Das ist wirklich total bezaubernd!
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt :-)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    was für ein süsses Motiv....gerne versuche ich mein Glück....das Candy ist auf meiner Sidebar verlinkt....;)

    Schönes WE

    ILONA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Candy ist wirklich schön! Das Stempelchen ist ja wohl super knuffig!!!
    Da werde ich mal mein Glück versuchen. Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und ein schönes verschneites Wochenende
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    oh so ein schönes Candy, so ♥-ig zum Valentinstag. Da nutz ich meine Chance und springe in den Lostopf....
    Werde es gleich verlinken.

    Übrigens verlose ich auch ein schönes Candy auf meiner HOMEPAGE.

    Euer Blog ist super mit tollen Challanges...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    das Candy ist total schön und so ein knuffiger Stempel. Habe Euer Candy in meiner Sidebar verlinkt...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Wow, ist das ein schöööönes Candy. Da versuche ich doch gerne mein Glück, ich habe euer Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für ein tolles Candy. Habe es gleich auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ein wunderschönes Candy!
    Passender geht es zum Valentinstag ja schon gar nicht mehr. Wunderschöne Papiere und das Stempelchen ist ja einfach nur goldig.
    Da versuche ich doch mein Glück auch gleich mal und habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance, solch ein tolles Candy zu gewinnen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Das Candy ist ja wieder mal der absolute Wahnsinn!!! Natürlich mach ich mit. ;)
    Einen lieben Gruß an das Design Team.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist ja ein super Candy!
    da mach ich doch direkt mit und verlinke gerne!
    liebe grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. The candy is nice. I love the stamp and papers a lot )) My daughter makes me to win the flowers which she likes a lot ))) so I try to do it )) I linked it on sidebar. Thanks for the chance to win this )) Hugs from Larisa

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Oh fingers and toes and everything else crossed!! my blog
    http://pishitejulie.blogspot.com/ I'm putting a link to your blog candy on my sidebar.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  19. Hi!!! Ein toles candy!!! Ich möchte mein Glück versuchen. Und ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance.

    http://malwina28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ein super Candy - ich hab es verlinkt:

    www.AnnasArt.de

    AntwortenLöschen
  21. WOW das ist ja klasse von Euch habe es sofort in der Sidebar verlinkt,vielleicht habe ich ja Glück?!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  22. ... schön, wieder ein tolles Candy! Da versuche ich auch mein Glück. :o)

    Liebe Grüße
    Jessika

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Candy. Habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Candy. Es ist schon in meiner Sidebar verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu
    ein tolles Candy. Da muss man ja sein Glück versuchen.
    Ich habe das Bild in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die Chance
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein süßes Candy!! Vielelciht hab ich etwas Glück...auf jeden Fall probier ich es mal! =) Das Candy ist in meiner Sidebar!
    Happy Valentinesday!! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    das ist aber ein schönes Candy........ Die Papiere und die Stempel sind sehr schön.........
    Gerne möchte ich da auch mein Glück versuchen.
    Vielen Dank für die Chance......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Uiii, was für ein schööönes Candy...da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :0)))...danke für die Chance es zu gewinnen...ich habe es in meiner Sidebar verlinkt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for the chance to win this candy. Continue your excellent work. Love your work.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    wow was für ein tolles Candy!!
    Ich versuch mal mein Glück!!
    Danke für die Chance!!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Wau ein superschönes Candy und der Stempel einfach süß,da versuche ich natürlich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja ein super Candy. Danke.
    Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. ooo how sweet thank you for the chance to win! hugs carlyann xxx

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschönes Candy, was Lust aufs Basteln und Gestalten macht. Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück?
    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe das Candy in der Sidebar verlinkt und möchte auch mein Glück versuchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  36. Bei so einem schönen Candy probier ich auch mein Glück. Das Candy habe ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt. Liebe Grüße SAndra

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein schönes Valentins Candy.
    Danke für die Möglichkeit es gewinnen zu können.
    Ich habe es in meiner sidebar verlinkt.
    LG
    suzi*1

    AntwortenLöschen
  38. Danke für die Chance auf so ein tolles Valentins-Candy!
    Habe es bereits in meiner Sidebar verlinkt!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  39. Ein wunderschönes Valentins-candy!!
    Habe euch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe herzige Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Wow was für ein tolles Candy! Da versuch ich doch auch mein Glück! ;)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  41. Uuuuuiii, wieder so ein tolles Candy und genau in meinen Farben. *grins*
    Versuche auch gerne mein Glück und hab es bereits auf meiner Sidebar verlinkt.

    Lg und einen schönen Tag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  42. Danke für dieses tolle Candy.Das Motiv ist ja super knuffelig!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte unbedingt den süssen Stempel mein Eigen nennen, dann hätte ich wirklichen Grund mit dem Stempeln zu beginnen. Danke für die Verlosung deines Candys.
    ...werde natürlich alle Schritte erledigen, damit ich gerecht teilhaben kann. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  44. Das ist aber auch ein süßer Stempel, da versuche ich doch mal mein Glück, habe Euch in der Sidebar verlinkt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein tolles Candy. Habe euch sofort auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hello! What's a candy! I've made a post about it in my blog: http://scrapmooooon.blogspot.com/2010/02/renate-14.html.
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    das ist ja ein wunderschönes Candy und ein toller Blog.
    Da werde ich mal mein Glück versuchen.

    Ich habe das Candy in der Sidebar auf meiner Bastelstube verlinkt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja wunder wunder hübsch!
    Ich probiers hier auch mal=)

    AntwortenLöschen
  49. Ich probiere auch mein Glück undbin dabei. Danke für die Chance! :o)

    AntwortenLöschen
  50. Ein tolles Candy! Wird natürlich gleich verlinkt. Der Stempel sieht so knuffig aus!!!!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  51. oh wie toll, das gefällt mir, mal sehen ob ich auch mal Glück hab....
    viele liebe grüsse

    Jessi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    Tolle Seite, tolles Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  53. hello! Perfect blog and cute candy. I linked on my blog.
    http://korogodina.blogspot.com/
    hope win!!!

    AntwortenLöschen
  54. Au ja, da mach ich doch gern mit ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    auch ich will mein Glück versuchen. Hier der Weg zum Posting!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  56. Danke für Chance, diese schöne Candy zu gewinnen. Das Motiv ist ja super süüüsssssssssss.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    Wow, ist das ein schönes Candy! Da versuche ich doch gerne mein Glück, ich habe euer Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  58. Ist das ein schönes Candy und ein wunderschöner Stempel, da versuch eich doch auch einmal mein Glück.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    da versuche ich doch auch mein Glück.
    Das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  60. Bei so schönen Sachen möchte ich doch auch mein glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  61. hi! I'm a new follower :) Link on the sidebar in my blog:
    http://aladori.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win this yammy candy :)

    AntwortenLöschen
  62. Ein tolles Candy zum Valentinstag, Danke.
    Meine Tochter hat am 14. Februar Geburtstag vielleicht bringt uns das Glück ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo

    Ich freue mich schon ein Spaß mitzumachen!
    Ich grüße die schneebedeckten Polnisch!
    Natalia

    http://madlinka1989.blogspot.com/2010/01/bezinteresownosc.html

    AntwortenLöschen
  64. Oh was für ein tolles Candy.
    Da will ich mein Glück doch gerne versuchen.
    Viele liebe Grüße
    ***Mona***

    AntwortenLöschen
  65. Das ist aber ein wunderschönes Candy. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und die Daumen drücken. Danke für die Chance,
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  66. Ein super Candy - ich hab es verlinkt:
    http://askoz-mojakraina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein schönes Candy. Ideal für einen Niedlichfan wie mich ;-)))
    Habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  68. Greetings from Ukraine!
    Linked your candy to my sidebar.
    http://mutabor.hiblogger.net/

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,
    was für ein zuckersüßes Candy! Ich hab Euch schon in meiner Sidebar verlinkt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  70. Moin, moin,

    was für ein supersüßes Candy. Verlinkt habe ich Euch.

    Danke für die Möglichkeit das Candy zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja ein bissel Glück.

    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    euer tollen Candy mit dem süßen Stempel ist in meine Sidebar gewandert.
    :o))
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  72. Hab Deinen Blog derade erst entdeckt. Ich finde ihn super!

    Da verlinke ich doch sehr gern Dein Candy

    Gruß!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  73. So ein tolles Candy. Ich habe es auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  74. Wirklich ein sehr sehr süßes Motiv, zum dahinschmelzen. Das wird doch glatt verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ein wirklich tolles Candy.
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  76. der stempel ist ja so süss..... da muss ich einfach mitmachen ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  77. Das ist aber ein tolles Valentins-Candy.
    Da versuch ich auch mal ein Glück.
    Hab es auf der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Your creations are simply beautiful! Congratulations all your followers. Thank you for opportunity to take part in such a generous candy! Olga.
    http://lekansk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Your Candy is Just beautiful
    thanks for the chance I've linked you in my sidebar
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Zusammen,

    es machen zwar schon sooo viele bei eurem tollen Candy mit,
    aber die Chance lass ich mir nicht nehmen =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe dich gerade auf meiner Sidebar verlinkt: www.nickmalolle.de. Das Candy ist zuckerüss. Vielen lieben Dank für die Chance dies zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe das schöne Candy gerade auf meinen Blog verlinkt. Dankeschön für die Möglichkeit soetwas schönes zu gewinnen
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  83. Huhu.

    Das ist wirklich ein schönes Blog Candy , deshalb hab ich es noch schnell auf meinem Blog verlinkt . Möchte auch die Chance nutzen es zu gewinnen *g*....

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen,
    super Candy! Der Stempel ist ja echt süüüüß!
    Danke für die Chance ihn gewinnen zu können.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    wow, ein super schönes Candy, danke für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja ein schnuggeliges Stempelmotiv! Toll!
    Vielen Dank für das tolle Candy und die Gewinnchance!
    Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  87. Was für ein wunderschönes Candy. Es ist schon in meiner Sidebar verlinkt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  88. Wow was für ein wunderwunderschönes Candy.Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

    Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Stefanue

    AntwortenLöschen
  89. Schöne Sachen hast du da zusammengestellt....Da versuche ich auch Mal mein Glück und sprige jetzt in die Lostrommel.
    Vielleicht habe ich glück, lach.
    So und jetzt gehe ich schnell auf meine Seite um dich zu verlinken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  90. Wow, das sind ja so schöne Sachen und der Stempel ist einfach klasse.

    Verlinkt seit ihr, mal sehen was dabei herum kommt...


    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Ohh wie schöööön, so ein tolles Candy. Da möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  92. EIn total schönes Blogcandy. Ich würde mein Glück auch gerne versuchen. Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  93. ohhhhhhhhh, wie süß die beiden sind :)
    ein tolles candy, habs bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  94. Ohhh... so ein schöner Valentinscandy bei euch und der Stempel ist erst ssssüüüüsssss.
    Da probier ich doch mal mein Glück und verlinke euch gerne.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  95. Na da versuch ich doch auch mein Glück :-)
    Hab Euch in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  96. wunderschönes candy. danke für die chance.
    ich verlinke euch gleich mal
    hier auf meinem neuen blog gleich doppelt
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  97. Great blogcandy! I will spread the news on my blog.
    Have a nice evening. Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  98. Danke für das wunderschöne Candy! Versuche mal mein Glück!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  99. Wow, da ist ja super süß! Vorallem das Stempelmotiv mit Hund und Katze.
    Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  100. Ein wunderschönes Candy! Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt: http://yukkie-cards.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. Was für ein süßer Stempel und sooo schönes Papier! Danke, dass du uns die Chance gibst, diese Sachen zu gewinnen! Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  102. This looks like lots of fun! I'd love to join in. I've linked you up on my sidebar :)

    AntwortenLöschen
  103. So eine süßer Stempel, da muß man einfach mitmachen, wünsche mir auch extra viel Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  104. Was für ein wunderschönes Candy!
    Danke für die Chance zu gewinnen!
    Ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt!
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  105. Welch ein toller Stempel!
    Ihr seid hier verlinkt.
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  106. Thank you for the chance to win this great blogcandy! I've linked you in my sidebar. :)

    AntwortenLöschen
  107. Das ist ja mal ein süsser Stempel.

    Also versuch ich auch mal mein Glück.

    Verlinkt habe ich euch schon.

    AntwortenLöschen
  108. Was für ein tolles Candy, der Stempel ist ja so niedlich.
    Also versuche ich mein Glück, habe Euch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  109. Will ich haaaaaben!
    (Bei mir läuft auch gerade was, ist aber ziemlich kriminell!!!)
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  110. Mensch ist das ein putziges Candy, da will ich diese grandiose Chance doch unbedingt nutzen!
    Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Ohhhhhh was für ein schöööönes Candy,
    da möchte ich doch sehr gern mein Glück versuchen.

    Habe euch natürlich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    hier meine Karte http://antjesbastelseite.blogspot.com/2010/02/tilda-herzkarte.html

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  113. Ein wunderschönes Candy. Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  114. Hallo !

    Welch' ein tolles Candy. Der Stempel ist einfach zuckersüß. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  115. I posted your candy on sidebar in my blog.
    http://farhai-n.blogspot.com/
    Thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  116. Hallo!
    Das Candy ist ja voll super. Der Stempel ist zuckersüß. ich probier mein Glück mal einfach. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  117. hello! Perfect blog and cute candy. I linked on my blog.
    lasoffittadiswamy.blogspot.com/
    hope win!!!

    Chiara

    AntwortenLöschen
  118. danke fuer diese candy. LG aus Italien

    AntwortenLöschen
  119. I'm nuts about your blog candy! Thanks for the chance to win it!!! And your blog is great too!!
    Denise

    AntwortenLöschen
  120. Wow, toll! Da mach ich supergerne mit :)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  121. super candy- habe Dich in der sidebar verlinkt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  122. Wow, das Candy ist wundervoll. Danke für die tolle Chance. Ich habe Euch in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  123. ohhh welch schönes candy
    da werd ich doch gleich mal schauen ob ich das mit dem verlinken hinbekomme :-)

    AntwortenLöschen
  124. oh das ist ja wirklich schön, nu rhabe ich keine Ahnung wie ich das verlinken kann?????

    Hilfe, naja wird schon schiefgehen........

    AntwortenLöschen
  125. Habt ganz lieben Dank für die Gewinnchance.
    Werde es gleich in meine Slide-Bar einstellen.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    AntwortenLöschen
  126. Wow, ist das wieder ein klasse Candy!!!
    Da muss einfach mal sein Glück probieren.

    Ihr seit ein super Team und euer Challenge Blog ist der Hammer!!! Komme gerne her um eure Werke zu bewundern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  127. Ein wundervolles Candy - alles paßt perfekt zum Valentinstag. Gerne möchte ich mein Glück versuchen. Ich habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  128. Wow, das Candy ist wundervoll.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen. Ich habe das Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  129. What a darling candy. I linked you on my candypost. I have a candy too if you want to join :)

    kamadesign

    AntwortenLöschen
  130. Wow, das ist ein wirklich toller Gewinn! Super, da mache ich natürlich gerne mit!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/bald-ist-valentinstag.html

    Mit meiner Sidebar stimmt grad was nicht (kriege keine neuen Bilder rein), deshalb ein Post. Ich hoffe, das ist auch ok.

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  131. AAAAH, das sind tolle Sachen, da mache ich doch auch gleich mal mit.

    http://liveinhighrisk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  132. AWWHH sweet treats!! Thanks so much for offering these gifts--glad I found you :) Linked to my blog.
    Blessings
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  133. Wow was für ein traumhaft schönes Blog-Candy,da muß ich doch direkt auch mein Glück versuchen:),
    passt wunderbar zum Valentinstag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    das ist ja mal ein schönes Candy. Ich versuche so kurz vor knapp auch noch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  135. Hi, ein super tolles Candy.
    Vielleicht hat ja auch mal ein Neuling Glück ;-))). Auf jeden Fall allen einen schönen Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  136. Was für ein tolles Candy.
    Und noch besser, deswegen habe ich hierher gefunden!
    Schönen Valentistag noch und ab jetzt werd ich öfters mal reinschaun.
    Hab euch verlinkt!

    AntwortenLöschen
  137. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia slidebar http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  138. Jetzt hab ich den tollen Candy schon vor 2 Tagen bei mir auf den Blog verlinkt und vergessen hier zu schreiben ;-( naja, ist ja noch nicht zu spät.

    AntwortenLöschen
  139. Hallo

    happy valentine..

    was für ein tolles candy.. ist auf meiner Sidebar verlinkt..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen