Donnerstag, 7. Januar 2010

Hanna & Friends Challenge # 26 - Sketch

Hallo liebe Stempelfreunde!!

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid!!

Für eure tollen Beiträge von letzter Woche möchten wir uns bei euch bedanken!!

Wie jeden Donnerstag startet auch heute unsere neue Challenge!

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von Nicole für euch!!



Hello Stamp-Fans!!

We hope all of you had a nice first week of the new year!

At first we would like to say thank you for all nice contributionsto our last challenge!!

We have been glad very much.

It´s Thursday and we have a new challenge for you. This week we have a nice Sketch from Nicole for you!!

********

Natürlich gibt es auch wieder die Top 1 der letzten Challenge!

Es ist

Babsi

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte melde dich bei DeeDee damit sie dir unseren Top1-Banner
für deinen Blog geben kann!

Auch den Gewinner der letzten Challenge möchten wir euch bekannt geben. Den tollen Stempelgummi von Whiff of Joy hat

Nr.1 Cindy

..


gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte melde dich bei Bärbel!

***********

But first, bevore we start the challenge,
we would like to present you our Top-1 from the last challenge.

It´s Babsi.

Congratulation!!

Please contact DeeDee for the Top-1-Banner
for your Blog.

The winner from the last price, the nice Whiff of Joy stamp, is

Nr.1 Cindy

Congratulation ..., please contact Bärbel!

*************

Wie jede Woche haben wir auch für diese Challenge wieder einen tollen Gewinn für euch.

Diese Woche haben wir Scrapbookheaven als Sponsor.


Zu gewinnen gibts diesen tollen Preis


*********

And of course, you can win a great price again.

This week Scrapbookheaven is our Sponsor.


You can win this price


*********

Die tollen Beiträge vom Designteam wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Mit einem klick auf die Namen könnt ihr auf die Blogs gelangen.

Diese Woche haben wir jedoch zwei Gastdesigner für euch!!

*********

And now, the great works from our Desigteam.
With a klick on their names, you can have a look on their blogs.

This week we have a two Guestdesigner for you.

**********

Diese tolle Karte hat die liebe Anna für uns gemacht!!

Ist die nicht der Hammer?!?!?!?!

Anna ist 9 Jahre jung und die Tochter von Manu.
Wie ihr sehen könnt, das Talent hat sie von ihrer Mutter ;-)

**********

The first card is from Anna, 9 years.
Anna is Manu´s daughter.
As you can see, she has the talent of her mother!!



Gast-Designer Swantje
Guest-Designer Swantje




Vanni


Renate


Susanne


Nicole


Kiki


Manu


Bärbel


Diana


Wir wünschen euch ganz viel Spass bei unserer Challenge!!

*********

And now, have fun with our new challenge!!


Susanne

Bitte benutzt Mr. Linky um euch und eure Karten einzutragen.
Bitte verlinkt euren Beitrag zur Challenge und nicht euren Blog!!

Da Mr. Linky in letzter Zeit immer wieder Aussetzer hatte, wäre es hilfreich wenn ihr auch einen Kommtar abgeben würdet!! Dann ist euer Beitrag auf jeden Fall gesichert!

Vielen lieben Dank!!

******

Please use Mr. Linky to link your work.
Please link directly to your Hanna-Work, but not only your blog.

It would be great, if you leave a comment.
Mr. Linky often fall out last time.

So you are in any case in the draw.

Have fun!!







Kommentare:

  1. ich hab mich mal an euren Sketch gewagt. Es ist mein erster und ich weiß, er ist nicht perfekt, aber Übung macht bekanntlich den Meister ;-)

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes DT-Team!
    Zuerst einaml ein ganz dickes Lob an euch, ihr habt den Sketch "Klasse" umgesetzt.Tolle Werke gibt es hier von euch zu sehen.

    Ich habe es dann auch endlich einmal geschafft bei euch mitzumachen. Das wollte ich schon so lange. Aber irgendwie hat es aus zeitlichen Gründen nie geklappt.
    Diesmal habe ich mich dann auch mal getraut,und auch Zeit gefunden.Ich habe den Sketch zwar nicht ganz genau umgesetzt, aber ich hoffe, er gefällt euch. Wenn ihr mögt, dann schaut einmal bei mir vorbei, über euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die tolle Auszeichnung.
    Ich freue mich wie ein "Schneekönig"
    DANKE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind Eure Werke wieder geworden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal freue ich mich riesig, das ich gewonnen habe!

    Heute habe ich auch das erst mal nch einem Sketch gearbeitet und möchte damit an dieser Challenge teilnehmen :o)

    Valentinskarte

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch hat mir sehr gefallen. Danke Nicole!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Sketch und wieder wunderschöne DT-Werke!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Der Sketch ist sehr schlicht, aber total schön. Der ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen toll zu gestalten.
    DANKE ... ich bin wieder dabei.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den schönen Sketch.
    Tolle Karten habt Ihr Designer gemacht!
    LG Annett

    AntwortenLöschen