Donnerstag, 21. Januar 2010

Hanna & Friends #28 - Sketch von Vanni

Hallo liebe Stempelfreunde!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Schön, dass ihr wieder mit dabei seid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends, today it's thursday again. Time for a new challenge at Hanna and Friends. Thanks for being with us again.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erst einmal möchten wir uns für die tollen Beiträge der letzten Woche bedanken. Unsere Thema rosa/braun scheint euch wohl gefallen zu haben. Wir hatten sooooo viele Beiträge. Vielen Dank!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

First of all we would like to thank you for all your great entries last week. It seems, that you liked our theme pink/brown. We had soooo many entries. Thanks a lot!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser TOP 1 der letzten Challenge ist

Andrea

Glückwunsch!

Um den TOP-1-Blinkie für deinen Blog zu bekommen, melde dich bitte bei Diana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The TOP 1 of our last challenge is

Andrea

Congratulations!

To get your TOP-1-Blinkie, please contact Diana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Gewinner des 10 € Gutscheins von



ist

Nr.1. Petra

Auch dir: Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei Nicole.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The winner of the 10 € voucher from



is

#1 Petra

Congratulations again. Please contact Nicole.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt aber endlich zu unserer neuen Challenge #28.

Die liebe Vanni hat einen tollen Sketch entworfen. Hier ist er:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now we go on to our new challenge #28.

The lovely Vanni has created a fabulous skech. Here it is:




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu gewinnen gibt es diese Woche diesen Stempel von Whiff of Joy:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This week you can win the following stamp from Whiff of Joy.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier könnt ihr die tollen Werke unseres Design Teams bewundern. Mit einem Click auf ihren Namen gelangt ihr sofort auf ihren Blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here you can see the gorgeous creations of the design-team. If you click on the names, you will get directly to their blogs.


Gast Designer Swantje



Vanni



Nicole



Manu



Renate



Diana



Bärbel



Susanne



Kiki



Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Da Mr. Linky aber in letzter Zeit immer mal wieder Aussetzer hatte, wäre es hilfreich, wenn ihr auch einen Kommentar abgeben würdet. Dann ist euer Beitrag auf jeden Fall gespeichert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please use Mr. Linky th show you card and take part on the challenge. Because Mr. Linky sometimes doesn't work correctly it would be great, if you leave a comment, too. So you can be sure to be in the draw.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei unserer Challenge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now I wish you lots of fun with our new challenge.


Kiki








Kommentare:

  1. Hallo liebes DT Team!

    Ich sitze hier und kann es garnicht fassen, das ich den tollen TOP-1-Blinkie bekomme.

    Ich sage ganz lieben Dank ich freue mich riesig.

    Eure neuen Werke sind allesamt ein Traum, ein ganz dickes Kompliment und Lob an euch.

    Ich werde mich natürlich auch an die neue Herausforderung ranwagen.

    Wünsche euch einen schönen Tag,seit lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab meine Karte bei Mr. Linky eingetragen.
    Hier für alle Fälle1*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch, und was Ihr alle darauf gemacht habt, ist wirklich grandios.
    Ich habe mein Werk auch gerade eingestellt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe es auch geschafft den wundervollen Sketch umzusetzen. Es hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Sketch! Ich mach auch wieder mit. ;o)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen