Donnerstag, 14. Januar 2010

Challenge#27 Braun/Pink



Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit!
Es ist wieder Donnerstag und es startet eine neue Challenge hier bei

Hanna and friends
***************************************************************************

Hi guys!
It's thursday again!
Today starts a new Challenge here at our
Hanna and Friends Challenge Blog

***********************************************************

Als erstes möchten wir uns bei euch für eure Teilnahme bedanken!
Ihr habt ganz fantastische Werke gezaubert!

Der Gewinner unserer Challenge #26 ist:

13. Jasmin

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Bitte melde dich bei Susi!


Unser Top 1 Blinkie geht diese Woche an

CARO
Bitte melde Dich bei DeeDee, damit sie Dir den Blinkie zusenden kann:-)

************************************************************

First of all we want to thank you for joining our Challenge from the last week!
You made really fantastic things!

The winner of the wonderful prize from challenge#26 is

13. Jasmin

Congratulation!!!!

Please contact Susi.


Top 1 from the last week is


CARO


***********************************************

Unser Thema für diese Woche lautet

BRAUN/PINK

**************************************************************

Our theme for this week is called

BROWN/ PINK

**************************************************************


Und natürlich haben wir auch in dieser Woche wieder einen tollen Preis für euch!

Und zwar einen

10 EURO GUTSCHEIN
von
Paperbasics*******************************************************
Our price this week comes from

PAPERBASICS
it's a 10 Euro Voucher


*****************************************************************

Und nun kommen die tollen Werke unseres Design Teams!

And here you can see the very nice cards from our Design Team

Gast Designer Swantje



So, und nun seid ihr an der Reihe:-)

Bitte benutzt Mr. Linky um euer Werk zu zeigen und an der Challenge teilnehmen zu können!
Über einen zusätlichen Kommentar würden wir uns natürlich wie immer freuen:-)

**************************************************************
Now it's your turn!

Please use Mr. Linky for showing your project and taking part at our Challenge.
We would be pleased if you leave a comment, too.




Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln,

Bärbel




Kommentare:

  1. Hallo ihr liebendas sind ja alles tolle Werke zum bewundern mache heute zum ersten mal mit .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben ,
    auch ich hab mich getraut bei euch das erste Mal mitzumachen.
    Was ich bis jetzt gesehen habe sind alle
    ausnahmslos wunderschön.

    Meine Karte könnt ihr hier sehen.
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/
    Bin ja noch ein Neuling in Sachen Challenge und muß mich erstmal schlau machen wie das mit Mr.Linky funktioniert.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal ein ganz dickes Lob und Kompliment an das Designer Team. Da sind ganz wundervolle und traumhaftschöne Werke entstanden, danke fürs Zeigen.

    Ihr habt ein sehr schönes Thema gewählt, da mußte ich natütlich auch ran.
    Wenn ihr mögt, dann schaut euch doch auch einmal mein entstandenes Werk an. Über euren Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,

    ich freue mich total, dass ich die letzte Challenge gewonnen habe *freu*. Wie kann ich mich mit Susi in Verbindung setzen?

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    endlich habe ich mal geschafft, meine Karte für euch pünktlich fertig zu bekommen.
    Ich musste unbedingt mal diese Farbkombi versuchen.

    Kompliment an das Designer Team. Alles wunderschöne Werke.
    Werde bestimmt öfter hier mitmachen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten habt Ihr gezaubert.
    Ich habe beim Pink richtig zugeschlagen *lol*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr, dass ihr meine Karte zur Top 1 gewählt habt. Den Top 1 Blinkie werde ich gerne auf meinem Blog zeigen.

    Ich habe eine Mail an Diana's Mailaddy auf Ihrem Blog geschickt ( oder gibt es noch eine andere Mailadresse?)

    Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche
    liebe Grüße
    Caro

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbkombi habt Ihr Euch da ausgesucht. Und natürlich mache ich wieder mit ;O).
    Eure Werke sind auch alle wieder wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Farbkombi habt Ihr Euch da ausgesucht und eure Karten sind *alle* traumhaft schön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten habt Ihr gezaubert.......gefallen mir alle sehr gut........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen