Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hanna and Friends #25 - Happy New Year!

Hallo Liebe Stempel-Freunde!

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

Als erstes möchten wir uns bei euch für all die schönen Beiträge zu unserer letzten Challenge bedanken
.Wir haben uns sehr gefreut.

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt die neue Challenge startet

Unser Thema für euch für diese Woche lautet

HAPPY NEW YEAR


**********

Hello Stamp-Fans!

I hope all of you had a nice week and happy Christmas!

As the first we would like to thank you for all nice contributions to our last Challenge.
We have been glad very much. Today is again Thursday and that means time for Hanna and Friends!

Our subject for you for this week is....

HAPPY NEW YEAR


**********


Aber bevor wir die Challenge starten,
möchten wir euch gerne noch mitteilen,
wer unser Top1 der letzten Challenge geworden ist.

Es ist Wishcraft

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei DeeDee,
sie wird dir den Top-1-Banner für
deinen Blog geben.

Außerdem gibt es natürlich den Gewinner des tollen Stempels von Hanna, gesponsert von der lieben Renate. Es ist..................


Nr. 13 Drea.

Herzlichen Glückwunsch Drea!!!

Bitte melde dich bei Renate.


**********************

But first, before we start the challenge, we
would like to present you the top-1 from
the last challenge.


Congratulation!!!!

Please contact DeeDee for the top-1-banner
for your blog.

And for sure, we have a winner of the last prize, the wondeful Hanna stamp sponsored by dear Renate.


And it is............

#13 Drea.

Congratulation Drea, please contact Renate.

***********************

Und natürlich könnt ihr auch wieder was tollen Gewinnen!
Dies Woche haben wir Whiff of Joy als Sponsor

**********
And of course you can win a great price again:
This week Whiff of Joy is our sponsor

**********







Umd nun die tollen Werke unseres Design-Teams.
Mit einem klick auf ihre Namen könnt ihr euch auf ihren Blog umschauen.

**********

And now the great works from our DT.
With a klich on their names, you can have a look on their blogs.

**********












Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der neuen Challenge!

**********

And now, have fun with our new Challenge!

**********




Bitte nutzt Mr.Linky, um euch und eure Karten einzutragen.
Bitte verlinkt direkt euren Hanna-Beitrag, nicht nur einfach euren Blog.

Es wäre sehr gut, wenn ihr neben Mr.Linky auch einen Kommentar abgeben würdet, da Mr. Linky in letzter Zeit doch immer wieder Aussetzer hatte, und so seid ihr für die Auslosung auf jeden Fall gesichert, wenn ihr bei den Kommentaren steht.

Vielen Dank!

Und viel Spaß bei der Challenge!!!!

**********

Please use Mr.Linky to link your work.
Please link directly to your hanna-work, but not only your blog.

It would be great, if you leave a comment, too.
Because of Mr. Linky often fall out the last time.

So you are in any case in the draw.


Kommentare:

  1. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. :o)

    Hier ist meine Silvesterkarte mit Smookie :o)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schönen Aufgaben aus dem letzten Jahr.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, nun habe ich mich auch mal versucht. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht?
    Ich wünsche Euch ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr.

    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    alles Liebe und gute im Neuem Jahr wünsche ich..Tolle Werke sind wiede entstanden!!
    Hier geht zu meinem Kärtchen:


    http://hotfly2.blogspot.com/2010/01/viel-gluck-mit.html

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
    Hier ist meine Karte zu sehen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen