Donnerstag, 3. Dezember 2009

Challenge#21, bald ist Nikolaustag

Hallo liebe Stempelfreunde!

Wie jeden Donnerstag gibt es eine neue Challenge für euch.
Und wie immer gibt es etwas tolles für euch zu gewinnen.

Und zwar einen Gutschein vom Scrapbook-Center in Höhe von 10€.
Ist das nicht toll? Dort bekommt ihr alles, was euer Stempelherz begehrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Stamp-Fans!

Like every thursday we have a new challenge for you.
And like every thursday you can win a fantastic prize.

It's a voucher about 10€ from Scrapbook-Center.
There you can buy so much.




Aber bevor wir die Challenge starten, möchten wir euch gerne noch mitteilen, wer unser Top1 der letzten Challenge geworden ist.

Es ist Katrin!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich bei DeeDee, sie wird dir den Top-1-Banner für deinen Blog geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

But first, before we start the challenge, we would like to present you the top-1 from the last challenge.

It's Katrin!

Congratulation!!!!

Please contact DeeDee for the top-1-banner for your blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun kommen wir zur aktuellen Challenge:

"Bald ist Nikolaus-Tag".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now we start the current challenge:

"St. Nicholas-day is soon"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir möchte euch noch kurz Kiki vorstellen.

Sie ist eine sehr talentierte Stemplerin und wird uns im Monat Dezember 2009 als Gast-Designerin unterstützen.

Hier ist ihr erstes Werk!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We want to intruduce Kiki.............
........she's a great stamper and will be our Guest-Designer for December 2009.

This is her first work for Hanna and Friends.




Und nun die Werke unseres Design-Teams.
Mit einem Klick auf ihre Namen, könnt ihr euch gerne auf ihrem Blog umschauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And now the great works of our DT.
With a click on their names, you can have a look on their blogs.

Bärbel











Bitte nutzt Mr.Linky, um euch und eure Karten einzutragen.
Bitte verlinkt direkt euren Hanna-Beitrag, nicht nur einfach euren Blog.

Es wäre sehr gut, wenn ihr neben Mr.Linky auch einen Kommentar abgeben würdet, da Mr. Linky in letzter Zeit doch immer wieder Aussetzer hatte, und so seid ihr für die Auslosung auf jeden Fall gesichert, wenn ihr bei den Kommentaren steht.

Vielen Dank!

Und viel Spaß bei der Challenge!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please use Mr.Linky to link your work. Please link directly to your hanna-work, but not only your blog.

It would be great, if you leave a comment, too.
Because of Mr. Linky often fall out the last time.

So you are in any case in the draw.






Kommentare:

  1. Bin diesmal Nr. 1 und freu mich, dass ich wieder was zur Challenge beitragen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die Ehre, zum "Top 1" gewählt worden zu sein! Melde mich gleich per Mail und werde den Banner mit Stolz auf meinem Blog posten!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke hat das DT vorgestellt.

    LG von frida

    AntwortenLöschen