Mittwoch, 23. Dezember 2009

Candy-Gewinner!!!!

Ihr wartet bestimmt schon den ganzen Tag..............jetzt endlich haben wir den Gewinner vom Weihnachts-Candy ermittelt........gesponsert von der super lieben Renate.

And the winner is........................




Nr. 72 ist..................



Sabrina.........herzlichen Glückwunsch.

Bitte melde dich bei Renate, um ihr deine Adresse mitzuteilen.

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest.

Und denkt dran, wir machen morgen auch eine neue Challenge, für alle die, die ohne basteln auch nicht über die Feiertage kommen. ;)

Merry Christmas!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. wow ich kanns garnicht fassen und habe vor freude laut aufgeschrieen...das erste mal das ich bei nen candy gewinne....nu weiß ich nur nicht wie ich mich bei der renate melden soll...hat sie ne email adresse????kann auf ihren blog nix finden....hilfe bitte
    danke danke euch....gruß sabrina

    AntwortenLöschen