Dienstag, 22. Dezember 2009

BLOG CANDY

Hallo liebe Stempelfreunde!
Heute haben wir was tolles
für euch, ein super geniales
BLOG CANDY.
Schaut mal:


Das Candy beinhaltet:

Stickles Cinnamon
Color Box White
Hanna stamp - Riley in der Wanne
Schneeflocken
Ribbon - blau gelb
Ribbons - Artemio
6 Blatt Winter-Paper

Was ihr tun müsst:

1) Verlinkt das Foto des Blog Candys in eurer Sidebar

2) Hinterlasst hier einen Kommentar

Das Blog Candy läuft bis 22.12.2009.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ganz viel Glück!

Liebe Grüße

Euer Design-Team von HANNA & FRIENDS

Kommentare:

  1. So ein schönes Candy, da versuche ich mal mein Glück.Vielen Dank für die Chance und eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich. :) Da mach ich doch glatt mit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderbares Candy!!! *schmacht*. Da mach ich gerne mit. Verlinkt hab ich das Candy schon in meiner Sidebar.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Candy! Genau meine Farben.....
    werds gleich verlinken!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Candy!
    Da mache ich auch gerne mit!

    Verlinkt ist das Candy mit Bild in meiner sidebar...
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Blog Candy. Und die Hannah und friends Motive mag ich auch sehr gerne. Da versuche ich doch glatt mein Glück.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Candy ! Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen. Grüße Tatjana. http://pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Candy in all den schönen Winterfarben! Villeicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne....
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ohoh, da muss ich mitmachen bei so einem leckeren Candy. ;-)
    LG aus Berlin
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Candy habt ihr da....ich versuch mal mein Glück G** Vielen Dank für die Chance...

    Ich muss sagen, euer Challengeblog ist richtig super angelaufen...für die Zukunft wünsch ich euch viele kreative Ideen und jede Menge Teilnehmer
    lg line

    AntwortenLöschen
  11. Na, da werd' ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Da werd ich auch mal mein Glück versuchen:-)
    Hab Euch in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  13. So ein lecker Candy möchte ich gern
    gewinnen ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  14. WOW was für ein tolles Candy!Danke für die Change zu gewinnen na dann werde ich mal mein Glück versuchen und Euch gleich verlinken!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen, ich werde mein Glück mal versuchen. Das Candy sieht richig winterlich aus. Es ist schooon... in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    tolles Candy - hab in meiner Sidebar Werbung dafür gemacht. http://kartengarten.blogspot.com/

    Viele Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  18. Entzückend! Ich bin echt begeistert!
    Selbstverständlich versuche ich da mein Glück.

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  19. super Candy - danke für die Chance
    werds gleich verlinken
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  20. wow, tolles Candy verlost Ihr da. Dann werde ich doch mal mein Glück probieren.

    Euer Challenge-Blog ist echt super und ich mache gern bei Euch mit. Ich freue mich jeden Donnerstag auf eine neue Challenge. Mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. Ui, ein wunderschönes Candy !
    Da drücke ich mir doch glatt mal
    selbst die Daumen... *gg*
    Vielen Dank für die Chance.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle =)
    Ich werkel sehr gerne an euren Challenges, deshalb versuche ich natürlich auch hier mal mein Glück =)
    Verlinkt seit ihr schonmal =))

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ein wundervolles Candy!! Da versuche ich mein Glück doch auch mal.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Bald ist Weihnachten, es gibt Plätzchen und dann auch noch so ein wunderbares Candy zu gewinnen. Das ist Adventszeit pur! Verlinkt wird das Candy natürlich gleich.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Chance auf das tolles Candy.
    Das Candy wurde in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolles Candy! Da versuch ich doch mal mein Glück!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das tolle Candy, da mache ich doch gerne mit!
    Verlinkt habe ich das Candy mit Bild in meiner Sidebar...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wow, tolles Candy! Werde sogleich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  29. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public tomorrow the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  30. Ui tolles Candy.
    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder an euren tollen Challenges teilnehmen.
    Macht weiter so!!!
    Küßchen

    AntwortenLöschen
  31. Welch ein schönes Candy. Vielleicht habe ich ja auch wieder mal Glück. Ab und an bin ich ja auch bei Euren Challenges dabei.
    Liebe Grüße sendet
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Candy bei dem ich doch mal mein Glück versuchen werde. Verlinke das Bild jetzt in meiner Sidebar.
    Lg und eine frohe Vorweihnachtszeit
    Rosi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, vielen Dank für die Chance dieses wundervolle Candy zu gewinnen. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Wünsche Euch eine frohe Adventszeit.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. da versuch ich natürlich auch wieder mein glück ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  35. Ui, ein schönes Candy!!!!

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk*g.

    Ich hab Euer Candy auf meinem Blog verlinkt.Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  36. Danke für das tolle Candy!
    Da mache ich auch gerne mit!

    Verlinkt ist das Candy mit Bild in meiner sidebar...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  37. Puuhhh.....habs geschafft das tolle Blog Candy mit Bild in meiner Sidebar zu verlinken.
    Nun bin ich gespannt wem das Glück hold ist.
    Danke das ich auch mitmachen darf.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Erstmal wünsche ich euch allen eine schöne Advents und Weihnachtszeit. Euer Challenge Blog ist klasse und ich komme immer gerne hier vorbei um eure tollen Sachen zu sehen.

    Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  39. hi I try to win your candy blog its fantastic!!
    Barbara

    www.mylittledreamliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. auf meinem Blog habe ich dich verlinkt! Du hast ein echt tolles blog candy da! Würde mich freuen es zu gewinnen :)

    Mein Link:

    http://www.engelinchen.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal wünsche ich euch auch eine schöne Weihnachtszeit und werde mal mein Glück versuchen.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Das sind soooo schöne Papiere - genau meine Farbe. Da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  43. Uih, ist das ein schönes Candy!
    Das haben wir doch gerne verlinkt (und nehmen natürlich gerne auch die Chance auf den Gewinn wahr ;) )!

    LG,
    Rike & Charleen

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Candy,
    da probier ich doch auch mal mein Glück.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  45. Woow! Was ein tolles Candy!! Habe Euch in meiner Sidebar verlinkt und werde bestimmt öfter bei Euch reinschauen!!!

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de

    AntwortenLöschen
  46. Klasse Candy! Habe es auf meinen Blog verlinkt und versuche auch mein Glück. Danke für diese Chance!

    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein wunderschönes Blog Candy!!
    Ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt!
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    so ein tolles Candy. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich habe es auf meinem Blog verlinkt. fannm.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    bei dem tollen Candy muß man einfach sein Glück versuchen . Ich hab's auch auf meinem Blog verlinkt ....


    Liebe Grüsse sendet Euch
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Ui, ein klasse Candy ... Dankeschön für die Chance es zu gewinnen. Schon verlinkt, auf meinem Blog.

    Lg und noch eine schöne Adventszeit,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ein wunderschönes Candy, da komme ich gar nicht drumherum hier mitzumachen....

    Viele Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine Superseite und so ein tolles Candy
    da muß man ja dabei sein .
    Schönen Advent
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh das würde ich auch gerne zu Weihnachten unter dem Tannenbaum finden!!! - Genau meine Farben !!!
    Habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  54. so schön winterlich, da muss ich mitmachen, Verlinkung erfolgt gleich

    schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  55. Wow was ein schönes Candy, danke für die tolle Chance.
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt

    Mein Blog

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  56. Wow - wie toll ist das denn?

    Liebe Grüße

    Ingrid

    http://www.annasart.de/?p=745

    AntwortenLöschen
  57. Ich hab mal reingeschaut, es wird schön langsam, natürlich bin ich noch nicht so perfekt, meinen nick hab ich auch noch falsch geschrieben, aber ein tolles Candy!

    AntwortenLöschen
  58. Das Candy ist ein so fantastisches Winter-Set, da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil!
    Vielen Dank für die Chance auf das tolle Candy!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  59. Have linked your candy on my sidebar and thanks for the chance to win. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Ihr lieben,
    bei so einem schönen Candy probiere ich doch auch mal mein Glück. Macht bitte weiter so mit euerem schönen Challenge Blog. Ich mache immer sehr gerne bei euch mit.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ihr Lieben,

    danke für das schöne Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich es bereits.

    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  62. wooooow,thanks for this chance.
    I added your candy on my sidebar,
    hugs

    AntwortenLöschen
  63. Great blog, and I will try my luck :-) Merry Christmas and Happy New Year to you and your family!!

    AntwortenLöschen
  64. Hello!!!!!!!! I love this candy... Thanks for the chance to win

    I put the lick with a picture in my sidebar....I really hope to be the lucky winner

    Happy Holidays

    Hugs from Spain

    Lourdes

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Hi, thanks for the chance to win!! My link is in my sidebar , and I`m your follover http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Such a lovely Candy - thanks for the chance to win.
    You have such a lovely blog and your creations are stunning!
    Take care xx
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  68. Hi,
    was für ein schönes Candy.
    Versuche auch mal mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  69. hach, das wär doch ein feines weihnachtscandy :-) der link steht *gg*

    gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Tolles Candy, habe mich geradezu verliebt *gg*
    deshalb habe ich gerade gelernt, dies Candy auf meinem Blog zu verlinken ;-)
    http://stinisworld.blogspot.com/

    lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  71. Jetzt mache ich auch einmal mit um mein Glück zu versuchen. Ein tolles Candy,super.
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  72. wow das ist ja ein schönes candy.....denn möchte ich auch mal mein glück versuchen...und gleich verlinken....gruß sabrina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    super Candy und die Farben sind traumhaft. Wer würde sich sowas nicht gern unter seinem Tannenbaum wünschen?
    Link steht.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  74. Woow, was für ein tolles Candy.
    Habe es in meiner sidebar verlinkt..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  75. Hello! What's a candy! I've made a post about it in my blog: http://scrapmooooon.blogspot.com/2009/12/hanna-friends-design-team-22.html.
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  76. Sehr schönes Candy!Ich habe dich in meiner sidebar verlinkt.
    http://malwina28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein wunderschönes Blog Candy!
    Ich hab`s auf meinem Blog verlinkt!
    http://mueppis-bastelwelt.blogspot.com/
    Danke für die Chance auf den Gewinn!
    Ich wünsche ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  78. Hi!!Thanks for the chance.
    I added your candy on my sidebar.
    Hugs....!!!!

    AntwortenLöschen
  79. Hello!)))) I like this candy... Thanks for the chance to win!
    http://coralina-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. so ein tolles candy!
    ich habe euch in meiner sidebar verlinkt.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  81. hello Hanna! I linked this candy on sidebar, And I became a folower of your nice blog. Thanks for the chance to win this candy )))))

    AntwortenLöschen
  82. http://kristallikhandmade.blogspot.com/2009/12/22.html
    Hi, thanks for the chance to win!!

    AntwortenLöschen
  83. Ein tolles Set passend zum Winter :-)
    Vielleicht habich ja Glück, verlinkt habe ich es schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  84. Wow, das Candy ist echt Toll. Danke für die tolle Chance, habe Euch in meine Sidebar verlinkt.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  85. ... tolles Candy, ich versuch auch mal mein Glück, Danke
    LG

    AntwortenLöschen
  86. da versuche ich doch gerne mein glück.verlinkt habe ich euch bereits.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  87. hallo zusammen. leider habe ich keine sidebar, aber sehr sehr gerne möchte ich die chance haben das candy zu gewinnen. es ist wirklich toll. das foto setzte ich gerne auf meinen blog. und drücke allen die daumen.
    knuddelgrüsse
    ela
    (schokomama.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  88. Danke für das super schöne Candy, da mache ich doch gerne mit.
    Verlinkt habe ich das Candy mit Bild in meiner Sidebar.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  89. Na dann will ich doch auch noch mal mein Glück bei diesem tollen Candy versuchen.

    http://joey-joeysecke.blogspot.com/

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  90. Thanks for fine possibility! I hope to me will carry! Welcome to me in a blog! http://urolga.blogspot.com
    With greetings from Russia Olga

    AntwortenLöschen
  91. Oh,ein tolles Candy.

    Ich versuche einfach ein Glück

    http://bastelaus79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, ein tolles Candy, mal schaun ob ich auch mal Glück hab. Hab euch in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    ein passendes Candy zu den letzten Tagen habt ihr hier zu verfügung gestellt.
    Verlinkt habe ich es in meiner Blog Sidebar.
    lg Ela :o))

    AntwortenLöschen