Donnerstag, 17. Dezember 2009

And the winner is.....................................#22

Guten Morgen Stempel-Freunde!

Der Gewinner unserer letzten Challenge #22 ist.....

*Trommelwirbel*

........................................


Miss Funny

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die tollen Papiere und Flowers vom Bastelstudio gewonnen!
Bitte melde dich bei DeeDee!

**********

Good Moning Stamp-Fans!

Our winner from the last Challenge #22 is:

Miss Funny

Congratulations!
Please contact DeeDee!

**********

Und jetzt möchten wir unseren TOP1 bekannt geben.
Wir haben uns entschieden für:

Annett

Bitte melde dich bei DeeDee!
Sie wird dir den Blinkie per Mail schicken!

**********

And now we would like to announce our TOP1.
We have decided for:

Annett

Please contact DeeDee!

**********

Hugs,

Diana

Kommentare:

  1. Hallo,

    hach, ich freu mich, das Euch meine Karte gefallen hat.
    Vielen, lieben Dank!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Miss Funny!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Ich freue mich gerade wie ein kleines
    Mädchen das ich gewonnen habe *froi*.

    Dankeschön.......

    Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches
    Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße sendet Euch
    Anna

    AntwortenLöschen