Donnerstag, 26. November 2009

Challenge#20- Sketch von Nicole

Hallo liebe Stempelfreunde!
Es ist wieder einmal Donnerstag,
Zeit für eine neue Challenge bei
Hanna and friends
Wir freuen uns, wenn Ihr auch in dieser Woche wieder mit dabei seid:-)


Zunächst möchten wir euch verraten wer TOP 1 von der Challenge #19 geworden ist....
Es ist

Marina

Bitte melde Dich bei DeeDee, damit sie Dir den Code für den Banner geben kann.



In dieser Woche haben wir wieder einen Sketch für euch, erstellt von der lieben Nicole



***************************************************************

Hi guys!
It's thursday again.
Time for Hanna and friends.
Thanks for joining our Challenge!

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas:-)
Es ist einer der tollen Stempel von
Whiff of Joy

*********************************************************************
This week you have the chance to win this wonderful stamp from
Whiff of Joy

Und nun kommen die wundervollen Werke von unserem DT!
Mit einem Klick auf die Namen gelangt Ihr direkt auf Ihre Blogs und könnt dort weitere tolle Werke bewundern:-)


And now we will show you the gorgeous cards from our Design-Team Members.
With a click on their names you can visit their blogs.

Guest DT Sylke/Lexy's

Vanni

Susanne

Renate

Nicole

Manu

Bärbel

Diana


Bitte nutzt Mr. Linky um eure Werke zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen.
Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.
********************************************************************
Please use Mr.Linky for showing your card and taking part at our challenge.
It would be nice if you leave a comment, too.


Nun denn, legt los und ran an die Stempel!
Wir freuen uns wie immer auf eure Werke!!!!


Liebe Grüße,
Bärbel



Kommentare:

  1. Oooh, was lesen meine Äuglein da?
    Vielen lieben Dank!
    Da freu ich mich aber sehr, dass Euch mein Kärtchen so gut gefällt *vorfreudehüpf*.
    Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht, nach diesem Rezept zu arbeiten.

    Mal sehen, ob ich es schaffe, bei dieser Challenge auch wieder mitzumachen,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    für diesen Sketch habe ich meinen Haushalt heute vernachlässigt *lol*.
    Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen