Donnerstag, 19. November 2009

Challenge #19 - Karte nach Rezept


Hallo liebe Stempelfreunde!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für die neue Challenge bei
Schön dass ihr wieder mit dabei seid.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends, today it´s thursday again.
Time for Hanna & Friends.
Thanks for beeing with us again.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zu gewinnen gibt es diese Woche einen
super Preis von




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You can win these wonderful price from






Natürlich kommt euer Name/Nick auf die Stempel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Of course your name/nick will be on the stamps




Diese Wochen haben wir ein Rezept für euch

1 Band
2 Kreise
3 Blumen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This week we have a recipe for you

1 Ribbon
2 Circles
3 Flowers

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber zunächst möchten wir nun den Gewinner von der letzten Challenge nennen:

Nr. 5 Jopa!

Herzlichen Glückwunsch!

The Winner of our last challenge is #5. Jopa.
Congratulations!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und nun könnt ihr hier die tollen Werke von unserem Design-Team bewundern! Mit einem Klick gelangt ihr auf den Blog des Mitgliedes und könnt dort schöne Werke entdecken und vielleicht einen lieben Kommentar hinterlassen. Ein Besuch lohnt sich :-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And now the gorgeous cards of the Design-Team Members!If you click on the Name of the Team-Member you can visit their blogs!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier die wunderschöne Karte von unserer
Gastdesignerin für den November










Manu





Susanne





Bärbel



Diana



Vanni



Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Werke zu
zeigen und an der Challengeteilzunehmen.
Über einen zusätzlichen Kommentar würden
wir uns sehr freuen.

Leider funktioniert Mr. Linky dieses mal nicht. *schnief*
Bitte tragt euch mit eurer Karte unter den Kommentaren ein, um gewinnen zu können.

Den Link, den ihr benutzen müsst, findet ihr oben in der Sidebar.

Vielen Dank!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please, use Mr. Linky to show your
book and take part on the challenge.It would
be nice, if you leave a comment too.

Unfortunately Mr.Linky doesn't work this week. :o(

So please, to take part on this challenge, leave a comment under this post with a link to your card.

Thank you!!!!




Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank!! Ich freu mich gerade ganz doll!!

    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie funkt da der mr.linky nicht?!

    also versuch ich mal so mich einzutragen
    hier ist meine karte

    lg betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels!

    Ihr habt wieder einmal tolle Karten gewerkelt. Hier ist meine.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Habs auch nicht mit Mr Linky geschafft. Darum so: Hier meine
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch mit dabei ...
    http://pokornysandra.blogspot.com/2009/11/hanna-and-friends-challenge-19.html
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Vorgaben habt ihr da gemacht und hier kommt mein Kärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich auch an dem Rezept versucht, hier könnt ihr meine Box anschaun!
    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Vorgaben und tolle Beispilewerke!
    Ich habe diese Karte dazu gemacht :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mein Kärtchen könnt Ihr hier sehen.
    http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/11/1-band-2-kreise-3-blumen.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch wieder ein Werk geschafft. Das Thema diese Woche find ich klasse.
    Meine Karte ist hier.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Rezept und tolle DT Werke.

    Meine Karte könnt ihr hier sehen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Rezept, meine Karte kann man hier ansehen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Rezept, und klasse DTM Werke *respekt

    Versuche auch mal mein Glück,
    meine karte sollte hier zu sehen sein

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. So ich hab gestern meine auch noch gewerkelt.
    Hier schaut mal: http://puregolds-bastelzeugs.blogspot.com/
    Tolles Rezept!

    AntwortenLöschen
  16. Auf den letzten Drücker ist diese Teenie-Karte noch schnell entstanden.
    meine Karte
    LG Babsi

    AntwortenLöschen