Donnerstag, 22. Oktober 2009

Challenge #15 - Eine Herbstkarte

Hallo liebe Stempelfreunde!


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für die
neu Challenge
bei Hanna and Friends.
Schön dass ihr wieder mit dabei seid.

Als erstes möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr bei unserer
letzten Challenge so zahlreich teilgenommen habt!
Das freut uns natürlich sehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,
today it´s thursday again.
Time for Hanna and Friends.

Thanks for beeing with us again.

As the first we would like to thank you
that you have taken part with our last Challenge so numerously!
This pleases us very much, of course!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu gewinnen gibt es diese Woche einen super tollen Preis von

Stempelgarten


Diese beiden herbstlichen Stempelchen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You can win this price from Stempelgarten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Diese Woche lautet das Thema

Herbstkarte




Und nun könnt ihr hier die tollen Karten von
unserem Design Team bewundern. Mit einem Click
auf ihre Namen gelangt ihr sofort auf ihren Blog und könnt
euch dort auch umschauen und weitere tolle Werke finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And now the gorgeous cards of the
design-team. If you klick on the names,
you can visit their blogs.

















Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge.
About a comment we would be happy too.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. das Thema Herbst finde ich total klasse. Eure DT Karten sind auch alle klasse. Ich glaube ich muß mal langsam sehen, dass ich auch so süße Hanna Stempel bekomme!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich Babsi recht geben, Eure Karten sind allesamt toll und die Hanna Stempel sowieso ;-)
    Ich hab keine Karte sondern eine Schachtel, ich hoffe das ist auch ok.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen