Donnerstag, 1. Oktober 2009

Challenge # 12 - schwarz/weiß

Hallo, liebe Stempelfreunde!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei
Hanna&Friends
Letzte Woche waren ja die reinsten Recycling-Genie's am werkeln
und es gab unglaublich schöne Sachen zu bewundern.

***************************************

Hello friends,
today it´s thursday again. Time for Hanna & Friends.
Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

************************************

Diese Woche gibt es einen tollen Preis von unserem Sponsor
Srapbookheaven zu gewinnen
.


Der Preis besteht aus einen Scrapbookingbuch, einem Päckchen Cardstockstickers und 5 Bögen Papier
**************************************

You can win this amazing price from Srapbookheaven

**************************************

Diese Woche lautet das Thema bei uns schwarz/weiß

***************************************

The theme for this week is black/white

**********************************

Und jetzt zeigen wir euch die tollen Werke unseres fleißigen Design-Teams.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Silli wird uns diese Woche das letzte Mal mit einem ihrer tollen Werke unterstützen,
denn sie verläßt unser DT aus Zeitgründen. Wir wünschen ihr auf diesem
Wege für die Zukunft alles, alles Gute!


*********************************************

And now the gorgeous card's of the
design-team. If you klick on the names,
you can visit their blogs.

**********************************************

Das erste Werk kommt von unserer Gast-Desingnerin

Sumbine



Bärbel



Diana



Julia



Manu



Nicole



Renate



Silli


Susanne


Vanni



So und jetzt ran an die Stempel, wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns
schon auf eure Werke und denkt bitte daran, ihr könnt gerne auch jedes
andere Motiv benützen wenn ihr keine Hanna's habt. ;o)
Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zuzeigen und an der Challenge teilzunehmen.
Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns natürlich sehr freuen.

**************************************

Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge. About a comment we would be afraid too.
Don't forget, if you don't heave a Hanna-stamp, you can also use a different motive.




Kommentare:

  1. Love all the white and black samples, great work girls.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein tolles Thema...schade dass Silli euch verlässt...aber ich denke ihre Werke bleiben uns auf ihrem Blog erhalten...wünsch dir alles Gute Silli

    AntwortenLöschen
  3. Das hat richtig Spaß gemacht!
    Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Eine schöne Woche wünscht
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle DT-Werke und eine schöne Farbkombi.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. hallo, heute versuche ich es auch mal bei Euch.
    Seit ein paar Wochen habe ich nun meinen eigenen Blog, und bin nun durch eine Verlinkung zu euch gekommen. Es würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Blog besuchen kommt!
    Schwarz und weiß ist ein tolles Thema, und da dachte ich, ich mach mich mal gleich an die Arbeit. Ich hoffe Euch gefällt´s. Die DT-Werke sind wirklich alle toll!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Eure werke sind wirklich der Hammer. Super Thema. Ich finds echt super.

    AntwortenLöschen