Samstag, 10. Oktober 2009

Candy-Gewinner!!!!




Ihr Lieben, das Candy ist geschlossen und der Gewinner gezogen.........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now the candy's closed and the winner's drawed.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dieses schaurigschöne gruselige Halloween-Stempel-Set hat gewonnen..........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This pretty scary clearstamp-set wins...........................




Drea S. hat gesagt…
Oh, ich liebe Penny Black und diese tolle Set fehlt mir noch... also, schnell mein Glück versuchen! Zu finden ist das Candy in meiner Candy Bar!

Knuddels

Drea S.


Danke an alle, die mitgemacht haben!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanks to all which take part of our candy!!!

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaahhhhh, wie, ich hab gewonnen???? Boah, froi, ich kann's gar nicht glauben... ...
    Lieben Dank!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ja, was muß ich nun tun, bei wem soll ich mich melden?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Drea!

    Freut mich für dich, viel Spaß damit!

    Ich denke mal, die Verloser des Candys melden sich bei dir!

    LG, Angi ^^

    AntwortenLöschen