Freitag, 9. Oktober 2009

Blog-Candy bei Hanna and Friends

Hallo!

This candy is closed!!!

Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch!

Ein tolles Blog-Candy.

Zu gewinnen gibt es das tolle Clearstamp-Set von Penny Black "Spooky".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello!

Today we've got something very special for you.

Our first blog-candy.

You can win this cute clearstamp-set "spooky" from Penny Black.






Gesponsert wurde der Preis vom Bastelstudio in Kempen.
Vielen Dank dafür!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What do you have to do to win this candy?


1. poste unser Candy auf deinem Blog (gerne auch in der Sidebar) samt Foto des Gewinns mit Link zu unserem Blog.

2. Gebe einen Kommentar ab mit einem Link zu deinem Blog

3. würden wir uns freuen, wenn du ein Follower wirst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. make a post on your blog ( can be in the sidebar too) including a picture of our prize and a link back to our blog.

2. Make a comment and leave a link to your blog.

3. We would be afraid, if you become a follower of our blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Candy läuft bis zum 09.10.2009.
Am 10.10.2009 wird der Gewinner bekannt gegeben, so dass das Stempelset ganz schnell bei dem Gewinner ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The candy will end the 9th of october 2009.
At the 10.10.2009 we will draw the winner, so you can get the stamping-set very soon.


Wir möchten euch gerne noch einmal darauf hinweisen, dass ihr, um an unseren wöchentlichen Challenges teilzunehmen, bei denen man auch immer tolle Preise gewinnen kann, gerne auch andere Stempelfirmen benutzen könnte. Nicht nur Hanna.
Hanna and Friends bedeutet, dass jeder gerne willkommen ist.

Wir hoffen, wir sehen uns bald bei den Challenges.

Und nun viel Glück beim Candy!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We would like to tell you, that you can use every stamp to take part of our challenges. Not only Hanna, but Magnolia, Penny Black, Betty, Lelo, Whipper Snapper............all stamps are welcome.

We hope, we'll see us soon.

And now good luck for the candy!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Post wird bis zum Ende des Candy oben stehen.
Für aktuellere Posts, bitte runter scrollen.
Danke!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This post will remain on top till the 0910.2009.

Please scroll down for newer posts.

Kommentare:

  1. oh,das ist ja nen suuupi candy!
    da werd ich mal mein glück versuchen

    lg yvonne

    http://eule-euleskreativwerkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Candy...da versuche ich mal mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ...ein klasse Candy....ich versuche auch mal mein Glück....;)

    ..habe das Candy auf meinem blog verlinkt:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-hanna-and-friends.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  4. mein gott die stempel sind knuffig!!! *habenwill*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  5. Na, da versuche ich doch auch mein Glück. Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Penny Black *sabber*
    Das Candy ist bei mir verlinkt. Verfolger bin ich ja schon länger.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  7. Dann versuche auch ich mal mein Glück...
    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem süßen Candy versuche ich doch
    auch mal mein Glück. :)
    Hab's in der Sidebar verlinkt.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Candy. Mit diesem Stempelset liebäugel ich schon ne Weile *träum* Ich liebe PB...

    Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt und Follower bin ich schon.

    Mein Blog:
    fannm.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein super Candy, um dieses Stempelset schleiche ich auch schon ne Weile rum... *g*
    Hier habe ich es verlinkt.

    AntwortenLöschen
  11. was für ein tolles candy. Ich hab´s bei mir in der sidebar verlinkt. Ich werde nun Euern Blog regelmäßig verfolgen, und an den Challenges werde ich ganz bestimmt auch mal teilnehmen.
    So nun versuche ich mal mein Glück.
    http://Babsis-Ideenwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hier bin ich! Das Candy gefällt mir natürlich sehr gut und der Blog sowieso.
    Werd auch wieder mal an einer Challenge teilnehmen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. tolles candy, da versuch ich auch mal glück!

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-hanna-and-friends.html

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schönes Candy. Ich habe es auf meinem Bog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine tolles Candy!!!
    Ich habe es auch gleich auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder an einer Challenge von Euch mitmachen kann.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Hey das ist ja spitze und dann noch so ein toller Gewinn IHR seit natürlich schon verlinkt!!!
    (P.S.) Euer Blog ist SPITZE!!!
    Bussie Eure DREA

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Candy! Da versuche ich doch mal mein Glück... :O)

    Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    http://shortyrose.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  18. Was ein tolles Candy!
    Da versuche ich auch gerne mal mein Glück! :)
    Hier ist dieser Post verlinkt.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ui, so ein toller Candy-Gewinn, da bin ich gerne dabei. Finde Euren Challenge-Blog toll, macht weiter so!

    Hier hab ich Euer Candy verlinkt...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Candy! Habe euch ordnungsgemäß verlinkt (Posting & Sidebar)
    Wünsche allen gaaanz viel Glück :-)

    lg Lea
    http://lavendelbusch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow....was für ein süßes Halloween Candy! =) Habe schon alles auf meiner Seite unter Candy's verlinkt und versuch mal mein Glück!
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuche auch mein Glück bei diesem süßen Candy! Ich habe das Candy und auch Euren Challengeblog in meiner Sidebar verlinkt!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Penny Black Stempelchen, versuche auch mal mein Glück. Habe das Candy mit Bild in meine Sidebar verlinkt und habe mich als Follower eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein super Candy. Die Stempel sind zuckersüß, da muss ich unbedingt beim Glück versuchen.
    Hier der Eintrag zu dem Candy auf meinem Blog:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/10/candytime.html

    Habe euren Blog in meiner Sidebar verlinkt, so sehe ich immer sofort, wenn es etwas Neues bei euch gibt - und meine Besucher auch ;)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow was für ein schönes Candy.Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.Follower bin ich ja schon und das Candy habe ich in meine Sidebar aufgenommen.
    Hier ist mein Blog
    Nun werde ich mir mal wieder die Daumen drücken.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    vielen Dank für dieses tolle Candy, ist schon verlinkt!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben,
    oh welch ein tolles Candy- die Motive sind ja auch zu süß!
    Danke für die Chance es zu gewinnen
    Ihr seid verlinkt auf meiner Sidebar

    AntwortenLöschen
  28. Ein absolut tolles Candy! Da möchte ich natürlich auch mitmachen.
    Einen Link zum Candy findet ihr in meiner Sidebar.
    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Hallo

    So ein set könnte ich noch gut gebrauchen,ich versuch einfach mal mein glück.
    Ich hab auf meinen Blog bekannt gemacht das es hier ein tolles candy gibt.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  30. Ein super Blogcandy, danke für die Gewinnchance.

    Ich habe das Candy in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  31. Ein echt tolles Candy.
    Ich habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Blog-Candy

    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Klasse Candy.
    Ihr seit auf meiner Sidebar verlinkt.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Wow, so ein süßer Gewinn, da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Vielen Dank und liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich habe diesen Blog eben erst entdeckt ... und ich bin begeistert ....

    Und dann so ein tolles Candy ... die Stempel sind ja soooo knuffig, da mag ich doch mein Glück versuchen ....

    Das Candy habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt ....

    LG Melli

    http://mellismagicdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Candy. Habs sofort verlinkt und verfolge nun auch euren Blog. Danke für die Chance.

    liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  36. Ein echt tolles Candy. Ich mag eure Ideen sehr, macht weiter so.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein tolles Candy! Und ein toller Blog, gefällt mir gut!

    Hab Euch hier:

    http://mickymunchkin.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-hanna-and-friends.html

    auf meinem Blog verlinkt :)
    Liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  38. Hallo

    Ach, das ist ja echt eine tolle Chance.

    Vielen lieben Dank..

    Dann hoffe ich mal ich habe mein Glück bei den Spookies.

    :)

    ganz lieben gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Bei diesem schönen Candy versuche ich auch mein Glück! Danke an das Bastelstudio fürs Bereitstellen!

    Liebe Grüße
    herbstnacht
    http://herbstnacht.blogspot.com/2009/10/blog-candy-hanna.html

    AntwortenLöschen
  40. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  42. das ist ein wunderschönes Candy!! Habe dieses auch auf meinem Block verlinkt und versuche hiermit auch mal mein Glück....

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Candy,
    habe euch verlinkt
    und versuche mein Glück!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  44. ...ein klasse Candy....ich versuche auch mal mein Glück....

    ..habe das Candy auf meinem blog verlinkt......

    AntwortenLöschen
  45. Ein schönes Candy! Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt und versuche auch mein Glück.

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, das ist ein sehr schönes Candy und das Stempelset ist voll niedlich, gerne versuche ich mein Glück und möchte mich auch gleich bedanken für die Chance auf diesen Gewinn.

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Habe mit Bild auf meinem Blog verlinkt und verfolge diesen tollen Blog ab jetzt.
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  48. wow...ein tolles Candy,da versuche ich mal mein Glück!! habe das Bild in meiner Sidebar verlinkt!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  49. Hallo

    Ich möchte auch mein Glück versuchen!
    Die Stempel sind ja zu süß!

    Habe auch alle Regeln befolgt =)

    Viele Grüße
    Ricki

    http://rickimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. wooooooow...thanks for a chance.
    I added your candy on my blog.

    http://ecobetsabea.blogspot.com/2009/10/hanna-and-friends.html

    Hugs

    AntwortenLöschen
  51. Ein tolles BlogCandy! Ich bin dabei - und hab Euch in meiner Sidebar verewigt.
    Ich muss außerdem gestehen: ich mag ja eher die nicht-niedlichen Motive, aber den Riley-Elch von Hannastamps finde ich einfach knuffig :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  52. Hi, bei dem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen

    hier mein Blog:
    http://lueneburgsbastelkram.blogspot.com/2009/10/blog-candy-von-hanna-and-friends.html

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    na bei dem süßen Candy versuche ich doch
    auch mal mein Glück. :)
    Habe es in der Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  54. Bei diesem schönen Candy möchte ich mein Glück auch mal probieren.
    Habe es in meiner sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    bei so einem tollen Candy muss mal Fortuna einfach herausfordern!
    Dankeschön, für die Chance, diese schönen Stempel zu gewinnen!
    LG, Angi

    Bin Follower und hab euch in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  56. Wow, was für ein suuuper tolles Candy. Gerne versuche ich mein Glück. Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt und mich als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  57. Na da versuch ich doch auch mein Glück.
    Ich hab Euch in meiner Sidebar unter http://bastel-zetti.blogspot.com verlinkt und bin nun auch Follower.
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  58. diese stempel sind echt der hit!! ich habe das candy in meiner sidebar verlinkt und bin nu auch n follower :)

    AntwortenLöschen
  59. Da werde ich doch direkt mal mein Glück versuchen! Ich liebe die Penny Blacks und habe gerade ein paar Igel-Motive geordert....aber für solch schöne Halloween Stamps wäre natürlich noch Platz in meiner Bastelkiste!

    AntwortenLöschen
  60. Hi, sweet sweet blog candy!
    Thanks for the chance to win!
    Your link is on my blog
    http://isogninelcassetto20051.blogspot.com
    kiss, Lara

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ich liebe Penny Black und diese tolle Set fehlt mir noch... also, schnell mein Glück versuchen! Zu finden ist das Candy in meiner Candy Bar!

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  62. Das Stempelset ist wirklich niedlich! Da versuch ich doch gleich mein Glück.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Wow what a great Blog candy! Thanx for the chance to win! I became a follower and linked the candy in the sidebar!

    Hugs,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  64. Wow ein super Candy! Habe es bei mir hier gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja schön, da probiere ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance das schöne Candy zu gewinnen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo ihr Lieben,
    auch ich möchte mein Glück versuchen. Habe euch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  67. Wow was für ein tolles Candy. Ich liebe ja Halloween und deshalb versuche ich auch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen