Donnerstag, 3. September 2009

Challenge #8 - Ein Sketch von Nicole


Hallo liebe Stempelfreunde!


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue
Challenge bei Hanna and Friends.
Schön dass ihr wieder mit dabei seid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,
today it´s thursday again.
It´s Time for a new Hanna & Friends Challenge.

Thanks for beeing with us again.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu gewinnen gibt es diese Woche einen super tollen Preis von

"Stempel-Phantasien"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You can win this price from "Stempel-Phantasien".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Diese Woche haben wir für Euch einen tollen Sketch
von der lieben Nicole
!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This Week we have a great Sketch from the lovley Nicole
for you!



Und für den Monat September möchten wir Euch noch
unsere Gast-Designerin

Sabsi

vorstellen! Von diese Stelle noch mal herzlich Willkommen!

Und nun könnt ihr hier die tollen Karten von
unserem Design Team bewundern. Mit einem Click
auf ihre Namen gelangt ihr sofort auf ihren Blog und könnt
euch dort auch umschauen und weitere tolle Werke finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

For the September we would like to introduce to you
our Guest-Designer

Sabsi



And now the gorgeous cards of the
design-team. If you klick on the names,
you can visit their blogs.






Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge. About a comment we would be afraid too.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und superschöne Karten von den DT-Mitgliedern. Ich hoffe, ich habe am Wochenende Zeit, eine Karte dazu zu basteln!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder kam mir eure Challenge ganz gelegen...
    Ich freu mich sehr das ihr so abwechslungsreiche Aufgaben für uns habt =)
    Weiter so =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch endlich geschafft bei euch mitzumachen. Meine erstes Verlinken ist falsch gelaufen. Sorry!!!
    Nicole deine Sketch ist so klasse und eure Karten sind auch alle sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen