Donnerstag, 20. August 2009

Challenge#6 -Bastel eine Süßigkeitenverpackung

Hallo liebe Stempelfreunde!


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für die
Challenge
bei Hanna & Friends.
Schön dass ihr wieder mit dabei seid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,
today it´s thursday again.
Time for Hanna & Friends.

Thanks for beeing with us again.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zu gewinnen gibt es diese Woche einen super tollen Preis von

"Der Stempelburg"



Einen Gutschein in Höhe von 20€.
Das ist doch der Wahnsinn oder?
Bei der Stempelburg gibt es eine riesen Auswahl.
Schaut einfach mal rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



You can win this price from "Stempelburg".



A voucher of 20€, it's great, isn't it?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Diese Woche lautet das Thema "Etwas Süßes für dich- Bastelt eine Süßigkeitenverpackung".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The theme for this week is "Something sweet for you - Make a box for sweets"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nun könnt ihr hier die tollen Werke von
unserem Design Team bewundern. Mit einem Click
auf ihre Namen gelangt ihr sofort auf ihren Blog und könnt
euch dort auch umschauen und weitere tolle Werke finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And now the gorgeous boxes of the
design-team. If you klick on the names,
you can visit their blogs.









Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge. About a comment we would be afraid too.




Kommentare:

  1. Ich habe von eure Aufregung wegen meines Beitrages gehört und werde dazu auf meinem Blog eine Stellungsnahme verfassen.

    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Habt Ihr wieder tolle Dinge gezaubert.

    Mein Werk könnt ihr hier sehen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke habt ihr da wieder alle hergestellt! Und bei so einem tollen Preis möchte ich mein Glück auch wieder versuchen:
    Hier findet ihr meine Verpackung und ich hoffe, sie gefällt Euch!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. ich hab es auch wieder geschafft mitzumachen, auch wenn ich diesmal keine Hanna Motive verwendet habe... so ists doch eine Verpackung mit was Suessem drinn... naechstes Mal wieder MIT Elch, ich verspreche es... bis danhin - Link im Mr.Linky ich hoffe er bleibt euch diese Woche treu...

    AntwortenLöschen
  5. Liebes DT´s,

    Eure Verpackungen sind echt klasse geworden!!!

    Hier ist meine Verpackung zur aktuellen Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Eure Verpackungen sind alle wunderschön
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    tolle Verpackungen sind entstanden. Tolles Thema!

    Hier ist meine...

    Danke fürs Schauen...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Sachen habt Ihr gewerkelt! Bin begeistert!
    Habe auch eine Schoki-Verpackung gewerkelt.....Süßes ist doch immer gut!
    Und der Preis ist ja einfach zu verlockend, da MUSS man doch einfach sein Glück versuchen *daumendrück*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein super Thema und schöne Werke vom DT.
    Meine süße Verpackung könnt ihr hier sehen:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/08/geschenkschachtel-2308.html

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Juhu zusammen schönes Thema klasse Idee die mir gerade gelegen kam!!! ;)
    Hoffe Euch gefällt mein Werk???
    Grüßlie dREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    weil das Thema gerade super passte, werde ich mich erstmalig auch an einer Challenge teilnehmen.
    Mein Beitrag ist hier zu finden
    http://nellisstempeleien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wieder ein tolles Thema...meine Karte findet ihr auf meinem Blog
    http://Lines--world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee mit der Verpackung für was süßes. Eure Werke sind superschön.
    Meine Verpackung findet ihr hier:
    http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/08/hanna-and-friends-challenge.html

    AntwortenLöschen