Donnerstag, 27. August 2009

Challenge #7 - Geburtstagskarte

Hallo liebe Stempelfreunde!

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine
neue Challenge bei HANNA AND FRIENDS. Schön
dass ihr wieder vorbei schaut u mitmacht!


~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,


today it´s thursday again.

Time for Hanna & Friends.

Thanks for beeing with us again.



~~~~~~~~~~~~~~


Auch diese Woche haben wir wieder
einen sehr schönen Preis für euch :-) von
dem tollen Shop









~~~~~~~~~~~~

You can win this nice price


from paper memories.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Was müsst ihr dafür tun?


Diese Woche lautet das Thema "Geburtstagskarte".

Also ran an die Stempel und los gehts.


~~~~~~~~~~~~~~~



The theme for this week is


"Birthday-Card"


~~~~~~~~~~~~~~~~


Hier könnt ihr nun die schönen Werke vom Design Team sehen!!









Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns freuen.

~~~~~~~~~~~~

Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge. About a comment we would be afraid too.



Kommentare:

  1. Ihr habe wieder sehr schöne DT Karten gezaubert und das Thema gefällt mir auch super.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Euere Karten sind wieder Wunderschön! Übrigens mein Preis ist am Donnerstag angekommen, nochmals vielen Dank!

    gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Diese Challenge kam mir diese Woche gerade Recht,
    denn ein Kärtchen für Lennart war fällig =))
    Wie immer hat es Spaß gemacht bei euch mitmachen zu dürfen!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich bin über diverse Blogs bei Euch gelandet und konnte mich von den schönen DT-Karten kaum lösen ;) Mein Kärtchen ist nun auch online! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt wieder superschöne Kärtchen gezaubert. Bravo. Da ich zu diesem Thema leider kein Hanna Motiv habe mußte ich was anderes nehmen. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen