Donnerstag, 13. August 2009

Challenge #5 - Christmas in August

Hallo liebe Stempelfreunde!


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für die
Challenge
bei Hanna and Friends.
Schön dass ihr wieder mit dabei seid.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello friends,
today it´s already the 5th Challenge of our blog.
Thanks for beeing with us again.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuerst möchten wir aber gerne unsere 4 neuen Mitglieder des Design Team vorstellen und ihnen nochmal recht herzlich gratulieren und freuen uns auf Ihre Werke. Viel Spaß!

Mit dabei sind ab dieser Woche 4 tolle Stemplerinnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
First we will congratulate the 4 new girls from the design team.
Welcome and have fun!
Zu gewinnen gibt es diese Woche einen super tollen Preis von

Scrappy Cottage


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can win this price from Srappy Cottage.






Diese Woche lautet das Thema "Christmas in August".



Und nun könnt ihr hier die tollen Karten von
unserem Design Team bewundern. Mit einem Click
auf den Namen gelangt ihr sofort auf ihren Blog und könnt
euch dort auch umschauen und weitere tolle Werke finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~
And now the gorgeous cards of the
design-team. If you klick on the names,
you can visit their blogs.































Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen. Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

-----------


Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge. About a comment we would




Kommentare:

  1. Es ist nie zu früh mit den Weihnachtskarten anzufangen :-)

    Danke für das schöne Thema und die tollen DT-Karten

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin die erste.

    Mensch, ihr lasst euch ja was einfallen, Weihnachten im August. Aber finde ich gut *Daumen hoch*

    Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ja ein wenig.

    Und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne diesen toleln Preis!

    Liebe Grüße und macht weiter so,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich eben die zweite +g* .. komisch, der andere Kommentar wurde vorhin nicht angezeigt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle DT-Karten, tolles Thema, toller Preis!

    Versuche mein Glück dann auch nochmal.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Idee schon so früh Weihnachtskarten zu machen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich mich immer noch weiger Weihnachtskarten zu basteln, hat es mir grossen Spaß gemacht =)
    Bis nächste Woche ;o))

    Liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Spät, aber ich habe es geschafft, dieses Mal mit zu machen! Ein tolles Thema. Glaube, ich habe noch nie so zeitig eine Weihnachtskarte gebastelt, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen