Donnerstag, 6. August 2009

Challenge #4 - Ein Sketch von Silli

Hallo Stempelfreunde,

heute gehen wir mit unserem neuen Challenge-Blog schon in die 4. Runde.

Schön, dass ihr wieder dabei seid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,

today it's already the 4.Challenge of our new blog.

Thanks for beeing with us again.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Woche haben wir einen Sketch von Silli.


Zu gewinnen gibt es dieses Mal wundervolle Stempel von


Lelo-Design.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This week we have a
wonderful sketch from Silli.


You can win these cute stamps from


Lelo-Design.




Hier kommt nun der Sketch:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here comes the sketch:


Und nun die tollen Karten von unserem Design-Team.
Mit einem Click auf ihre Namen, könnt ihr euch gerne auf ihren Blogs umschauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And now the gorgeous cards of the design-team.
If you click on the names, you can visit their blogs.

Manu




Bitte nutzt Mr. Linky, um eure Karten zu zeigen und an der Challenge teilzunehmen.
Über einen zusätzlichen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please, use Mr. Linky to show your card and take part on the challenge.
About a comment we would be very glad, too.





Kommentare:

  1. Uuups! Ich bin ja die Erste...

    Ihr habt alle wieder tolle Karten gezaubert.
    Und der Sketch ist ebenfalls Klasse, deswegen versuche ich auch nochmal mein Glück.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Da mache ich heute auch mal bei eurer neuen Challenge mit. Super tolle DT Karten habt ihr gemacht. Und der Sketch ist auch toll!!! DANKE!
    Hab meine KArte bei Mr. Linki verlinkt.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sketch den mache ich bestimmt noch öfters mein Kärtchen steht schon in der Liste!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Super Sketch, den habe ich mir nicht entgehen lassen. Und eure gewinnen sind auch echt genial.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kompliment an das DT: eure Karten sind wieder einmal klasse. Und der Sketch ... supi.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Toller Sketch und tolle Karten vom DT!
    Habs nun endlich auch geschafft mitzumachen:-))
    Schicke euch liebe Grüße!!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Toller Sketch. Versuche es das erste Mal. Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    auch ich konnte an dem schönen Sketch von Silli nicht vorbei =)
    Finde euern Blog echt super!!
    Weiter so ;O)

    Liebe Grüße,
    Sylke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Sketch... "Kompliment", ihr habt alle wunderschöne Arbeiten abgeliefert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen