Donnerstag, 23. Juli 2009

Challenge#2

Heute starten wir Challenge#2 bei Hanna and Friends.

Today we start challenge#2 at Hanna and Friends.

Vielen Dank an alle, die bei unserer ersten Challenge mitgemacht haben. Der Gewinner des Gutscheins von Paperbasic wird heute im Laufe des Tages bekannte gegeben.



Thanks so much to all, who joined us last week. The winner from last week, we announce a little bit later.

Auch diese Woche haben wir einen wahnsinnig tollen Preis für euch!!!!
Gesponsert wurde er von Betty von Betty-Creations.
Sie hat wunderschöne Stempel in ihrem Shop, die sie alle selbst designed.
Schaut doch einmal bei ihr vorbei.


This week, we have also a great prize. Betty from Betty-Creations gives us this two stamps, so you have the chance to win these stamps, if you take part this week. Betty designs the stamps by herself.








Diese Woche gibt es für Challenge #2 einen Sketch von Nicole.

This week we have a sketch from Nicole.




Und hier kommen die wahnsinnig schönen Karten vom Design-Team.

And here you see the gorgous cards of the DTs.












Viel Spaß beim Mitmachen wünscht euer Hanna&Friends-DT!!!

Bitte benutzt Mr. Linky, um euch einzutragen.

Über liebe Kommentare freuen wir uns natürlich trotzdem.






Kommentare:

  1. Hoii ihr,
    dann will ich auch mal mein Glück versuchen und bei eurer Challenge mitmachen.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit eurem Blog und viele Teilnehmer bei euren Challenges!!

    lg euch
    Veronika - jopa

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse, dass ihr jetzt den Linki habt. Ich hab mich auch gleich an die Arbeit gemacht und einen Kuchen gebacken *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Ihr Lieben!
    Meine Glueckwuensche zu eurem neuen Challengeblog kommen ein bisschen verspaetet!
    Ganz tolle Karten kann man hier schon bewundern, bin total begeistert!
    Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich auf jeden Fall bei uch mitwerkeln, denn ich liebe diese kleinen Elche *g*
    Wuensche euch viel Spass, Erfolg und eine schoene Woche.
    LG aus Canada
    Baerbel

    AntwortenLöschen
  4. So ihe Lieben, nun mache ich auch mal mit...Vielleicht klappts ja mal mit einem Gewinn,*g*
    Ich mag ja auch die niedlichen Motive sehr.
    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Juhu man ein klasse Sketch Nicole für die 2.Challenge mal sehen ob Mr.Linky dieses mal etwas Glück für mich übrig hat??? :)

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eure Karten sind wirklich schön geworden. Ich habe es diesmal auch geschafft mitzumachen.

    L Reni

    AntwortenLöschen
  7. Gaaanz tolle Karten, die Ihr gemacht habt.

    Ich möchte heute, zum 1. Mal überhaupt, auch mal mein Glück versuchen und habe auch ein Kärtchen gewerkelt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klasse DT Karten sind das wieder!! Uhd ein super Gewinn, da muß ich doch nochmal mein Glück versuchen :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten des DT sind wieder klasse. Dieser Riley ist aber auch zu süüüüß. Ich glaube, den im Nachtpolter muß ich auch noch unbedingt haben *gg*.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    habe mir schon die ganze Woche vorgenommen an euerer Wunderbaren Challenge teilzunehmen und hatte es doch fast noch verpasst! Der Sketch ist übrigens richtig Klasse, vielen Dank!

    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen