Dienstag, 14. Juli 2009

Challenge #1

Nun ist es also soweit. Unsere 1. Challenge steht in den Startlöchern.

Now it's time..........our first challenge has been started.

Hier bei unserem Challenge-Blog dreht sich alles um die süßen Hanna-Stempel, aber auch um Hannas Freunde. D.h. ihr dürft an unseren Challenges auch gerne mit anderen Motiven teilnehmen.

On this blog, everything's about the cute Hanna-stamps..........and certainly also about Hannas friends, which means, that you can also use different stamps.

Bei unserer 1. Challenge geht es natürlich um die Blogeröffnung.
So heißt das Thema:

"Let's Celebrate" oder "Wir feiern eine Party".

The theme of our first challenge is

"Let's celebrate!".

Und ihr könnt auch was gewinnen.
Unter allen Challengeteilnehmern, verlosen wir einen Gutschein gesponsert von Paperbasic in Höhe von 15€.
Bei Paperbasic könnt ihr nach Herzenslust shoppen.
Dort gibt es wahnsinnig schöne Stempel, tolles Zubehör und so manches, was das Stemplerherz höher schlagen lässt.

You can win a voucher from paperbasic.
For 15€ you can go shopping, if you win.
All you have to do is take part of this challenge.


Wir wünsche euch viel Glück und vor allem viel Spaß bei Hanna and Friends.

We wish you good luck and most of all lots of fun with Hanna and Friends.



Und hier kommen die Karten vom Design-Team.

And now here are the cards from the Design-Team.










Und unsere Gast-Designerin für diese Challenge / our Guest-Designer for this challenge

Jessi


Einen lieben Dank an Jessi, die unseren Blog-Header so wundervoll entworfen hat. Sie hat dafür ihr eigen entworfenes "Purple Memories" genommen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

A special thanks to Jessi, who designed our blog-banner.
Thank you very much!!!


Wir sind sehr auf eure Werke gespannt!
Also...........let's celebrate!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. wohooo, ganz viel Spass mit dem neuen Challenge Blog und ich freu mich bei der Eröffnung aktiv dabei zu sein!
    let´s celebrate!!!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten vom DT sind wunderschön! Wünsche Euch ganz viel Glück für Euren Blog! Und fühle mich fast geehrt, die allererste Karte bei Eurer allerersten Challenge verlinken zu dürfen... Hier könnt Ihr sie sehen.
    Danke fürs Vorbeischauen!
    LG
    Kathrin aka Kruemel
    P.S. Manu, ich maile Dir wegen Deiner Anfrage... Mache ich doch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann versuche ich mal so mein Glück =)
    Meinen Beitrag könnt ihr auf meinem Blog finden =)
    http://lexys-kreativecke.blogspot.com/2009/07/fur-die-erste-hanna-stamps-challenge.html

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich auch versucht.... hier der link zu meinem Blog www.antjeegypt.blogspot.com ... koennt ihr anschreiben, wie man einen Link, hier in den Antworten einstellt?

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich wünsche euch ganz viel Glück mit eurem Challenge-Blog, die DT Karten sind ja erste Sahne!!! Leider haeb ich keinen einzigen Hanna Stempel, noch nicht mal Abdrücke *schnief* aber zum Glück dürfen ja auch andere Motive mitmachen. Also versuche ich mal mein Glück, hier ist meine Karte.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben Glückwunsch zum Start Eurer 1Challenge!
    Ich habe mich auch mal rangewagt auch wenn ich keine niedlichen ELCHSTEMPELCHEN,etc. habe!!!
    Und
    hier ist meine Karte
    Grüßlie Eure DREA

    AntwortenLöschen
  7. This is wonderful!! All of the cards are beautiful!
    I will have to participate!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  8. Let´s have a partyG** Tolles Motto...und die Karten des DT sind super schön!
    Hier meine Karte

    AntwortenLöschen
  9. How fun!! here is A Riley I did today he is celebrating his Tennis game. http://cindyhaffnerscorner.blogspot.com/2009/07/hanna-stamps-3-d-project.html

    AntwortenLöschen
  10. schöne karten, ich habs auch versucht, obwohl ich keinen einzigen hanna stempel besitze ;o)
    meine Karte

    lg betty

    AntwortenLöschen
  11. Alle Karten des DT sind super schön. Ich besitze zwar Hanna Stempel, die schienen mir aber nicht so passend. Also habe ich es mit einem anderen versucht.
    Dies ist nun meine Karte.

    AntwortenLöschen
  12. cool das ihr jetzt einen eigenen Challenge Blog habt.
    Heute hab ich es endlich geschafft eine Karte zum Thema zumachen.
    Ihr könnt sie " hier" finden

    LG und viel ERflog mit dem Blog.

    Nette

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs erst vorhin entdeckt, auch ich habe noch keine Hanna Stamps und somit habe ich auf einen meiner Penny Black Stempel zurückgegriffn.
    meine Karte
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Auf den letzten Drücker hab ich´s doch noch geschafft! Euer Blog ist toll!!!
    Hier findet ihr meine Karte!

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Puhhhhhhhhhhhhh,
    ich habe es doch noch geschafft.Ich wollte mir doch nicht die erste Challenge dieses tollen Blog's entgehen lassen.
    Hier ist nun meine Karte
    Danke für's schauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen