Donnerstag, 23. Juli 2009

And the Winner is.......................

So, ihr Lieben.......ich habe ausgelost per Random.org.

Wir hatten zwar 16 Kommentare, aber letztendlich gab es nur 14 Karten für unsere Challenge, deshalb habe ich den Gutschein von Paperbasic unter diesen 14 lieben Teilnehmern ausgelost.

Und hier kommt der Gewinner.................


Karte Nr. 6 ist Line.

Du hast den tolle Gutschein von Paperbasic in Höhe von 15€ gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen!!!!

Bitte melde dich bei mir (Kimba-Slydog@gmx.de).


Kommentare:

  1. huhu linchen

    herzlichen glückwunsch süße.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch u viel Freude damit! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. OH ich glaub es net...wahnsinn, da mach ich beim 1. Mal bei ner Challenge mit und gewinne *freu freu freu*
    Oh supi!!!!!!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen